USB-Stick

  • Mein 128 GB Stick ist vorformatiert in exFat und läuft ohne Probleme

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Bist Du sicher ?


    Bisher liefen die USB Stick´s alle nur unter FAT 32.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • rein Lizenz-technisch würde es mich wundern, da exFat Microsoft propietary und nicht freigegeben, das MZD aber ein Linux-Maschinchen ist.
    ABER, da exFat eine Erweiterung des FAT32 ist KÖNNTE!!!, solange die Spezifikationen des FAT-32 Formates nicht überschritten werden, diese gelesen werden. Dieses ist aber nur pure Theorie.....

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Ich glaube wir hatten schon User hier bei denen das mit exFAT nicht funktioniert hat. Aber man weis ja nie. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Bei exFat ist es halt nicht die Frage.


    Das MZD nimmt nur Sticks mit FAT 32 an. Die Japaner sind noch etwas hinterher mit der ComputerTechnik.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka wieso :0019: , wenn hier jemand behauptet :0006: , bei ihm funktioniert auch exFat -> dann müssen wir es, fürs erste, glauben - ich, für meine Person habe es noch nicht versucht und aus diesem Grund enthalte ich mich auch einer absoluten Aussage. Oder hast du, persönlich, die Probe aufs Exempel gemacht? In einem solchen Fall wäre es sicherlich etwas ganz anderes :0003: .

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau