Beiträge von blafoo

    Ist das bei euch auch so, dass der Zugriff bei großen Sticks sehr lange dauert ? Nach dem Starten der Zündung wird erst der Stick durchsucht, bis ich Zugriff auf eine Playlist habe dauert es mehrere Minuten. In der Zeit kann ich nur per "Ordner" auf die Songs zugreifen. Problem trat bei einem 64GB Stick mit ca. 5000 Songs auf. Bei einem 16GB Stick mit 2000 Songs ist die Playlist sehr schnell verfügbar.

    Hallo,


    ich habe spaßeshalber mal das SCBS getestet: eine große Pappe aufgestellt und mit Tempo 20 draufgehalten. Erst im letzten Augenblick hat das System reagiert und gepiept, eine Vollbremsung hat es aber nicht hingelegt. Ist das Verhalten so richtig ? Ich hatte mir da etwas anderes drunter vorgestellt...


    VG aus Hannover.


    Ich habe das mal hierhin verschoben. Der nowodka

    Hallo,


    gibt es die Möglichkeit die Internetverbindung auch per Bluetooth herzustellen ? Ich finde die Möglichkeit, die Verkehrsdaten per Internet zu aktualisieren sehr praktisch, finde es aber blöd, dafür am Handy immer einen Hotspot zu aktivieren während die Bluetooth Verbindung immer besteht.


    VG aus Hannover.