Motorleistung

  • Wenn man das AWD nicht braucht würde ich immer den 120 PS nehmen und ihn entdrosselen lassen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo stephan-jutta, da stimme ich Dir voll zu und -80kg beschleunigt der dann noch besser.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Vielleicht kommt der AWD aus dem Stand bei starker Beschleunigung etwas besser weg, weil er die Kraft besser auf die Strasse bringt. Dannach(wenn es rollt) sollten sich die -80KG bemerkbar machen und der FWD schneller sein

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo,
    Ich wollte mich kurz vorstellen seit dem Februar Besitzer eines 120 er.
    Wo könnte man diesen den professionell und seriös entsprossen lassen? Hat das schon jemand hier gemacht und wie ist das Ergebnis?

  • Soja ? :0006:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hallo,
    Ich wollte mich kurz vorstellen seit dem Februar Besitzer eines 120 er.
    Wo könnte man diesen den professionell und seriös entsprossen lassen? Hat das schon jemand hier gemacht und wie ist das Ergebnis?

    suche mal nach D-Luft. Der macht viele Diesel, hauptsächlich im CX5 Forum. Meinen CX3 hat er auch gemacht. Er war letztes Jahr dran den 120er zu entdrosseln wenn ich ds richtig im Kopf habe.
    Eigentlich könnte man die Software von einem 150er kopieren und auf dem 120er wieder aufspielen. Das sollte D-Luft können falls er nicht schon sowas hat. Dann müsstest du aber jemnd mit einem 150er kennen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor