Was gefällt am / im CX3 nicht

  • Mich tangiert das zwar nicht, aber ist schon erstaunlich, weil ja die Japaner auch solche untermaßigen sind. :m0040:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Habe da auch noch was nachzutragen.


    Gestern Silvervisions vorne eingebaut. Lasst uns beten, dass die Blinkerlämpchen vorne extrem haltbar sind. Ohne Bühne oder Grube hat man nämlich extrem schlechte Karten an die Lämpchen ran zu kommen. Ich hatte zum Glück ne Grube und habe mir trotzdem einen abgewurschtelt.

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • Hi Falk,


    das ist heute die üble Normalität, das man zum Leuchtmittelwechsel fast den ganzen Vorderwagen auseinander bauen muß.
    Aber viel ist ja heute am Auto nicht mehr zu reparieren, da muß man sich ja neue Einnahmequellen generieren.


    Gruß
    Helmut

  • gab es da nicht so eine EU-Norm die vorschrieb dass die Leuchtmittel eines Autos (ab einen gewissen BJ) ohne speziellen Aktionen zu wechseln sein müssten???? ?(

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Mir fehlt der Warnton bei angezogener Handbremse - wenn der Gurt nicht eingesteckt piepst er sofort los .... Handbremse ist egal :thumbdown:

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • Ich habe da doch noch einen Mäkelpunkt.

    Hallo Helmut, na geht doch (gaanz viele Smileys).

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Was mir mittlerweile nicht sonderlich gefällt ist diese scheiss Motordrossel.
    Aber es ist ja leider nicht möglich das Fahrzeug als Fronttriebler mit 150PS zu kaufen :(

  • Dafür bist Du dann in der Endgeschwindigkeit nicht gedrosselt und rollst auf der Bahn bergab locker mit über 200km/h an mir vorbei, wenn bei meinem 150er der virtuelle Anker geschmissen wird. :0004::0005::m0043:
    Der Motor ist einfach viel zu gut für unseren Kleinen und muss mit allen Mitteln auf die angegebenen Spezifikationen gedrückt werden. :0042::0041:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Mir gefällt nicht:
    Das dass Head-Up-Display nicht so eingestellt werden kann, das die Anzeige tatsächlich in der Windschutzscheibe abzulesen ist.
    Die die Vordersitze keine richtige Lordosen stütze haben.
    Die Optik der Schalter für die Fensterheber sehr billig wirken.
    Die rote Lederoptik beim Sports Line.
    ....alles andere gefällt mir sehr !!!

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17