Etwas Nervig!

  • Würde dies hier alles nüchtern und nur der reinen Frage entsprechend beantwortet, wäre dieses Forum hier tot!
    Und so hat sich über die Zeit - auch um das Warten zu verkürzen - eine Gruppe entwickelt, die in diesem Forum eine Fantasiewelt um die Foristen entstehen ließ. Sicherlich hat das hier und dort zu recht schrägen Posts geführt, aber das Forum lebt.
    Und das sehe ich persönlich sehr positiv. Außerdem finde ich es toll, dass - im Gegensatz zu ganz vielen anderen Foren - hier keine persönlichen Beleidigungen stattfinden. Verarschen ja, aber innerhalb von Grenzen.

    Allerdings haben wir uns auch schon für das Forum verdient gemacht.
    Jeder der hier Hilfe braucht bekommt sie auch so weit möglich.


    Das Beweisen die Threads Anleitungen und alle anderen. Das beweisen die Links zu Hilfen, das Beweisen Eure gegebenen Like`s


    Mal Ehrlich ihr habt Euch doch alle bisher hier Totgelacht. Zeigt mal ein Forum wo das so ist.


    Hallo liebe Forums-Mitglieder,


    ich bin ja auch schon seit Mai in diesem Forum angemeldet, habe meinen CX3 seit August, dass ich eine Frau bin wissen mittlerweile auch die meisten, ich hatte mich aber von Anfang an hier in diesem Forum -und das ist nicht überall so - wohlgefühlt, ich bekam bevor ich meinen CX3 hatte immer Antworten auf meine Fragen, und seit ich ihn habe hatte ich auch schon diverse Fragen die ich hier einstellte und auch immer vernünftige Antworten bekommen !!!!


    Sicher geht es hier - manchmal stark ausgeprägt - sehr lustig zu, aber gerade diese Mischung aus Spaß und guten Hinweisen und Antworten macht doch dieses Forum wirklich zu dem was es ist !!!


    Auch ich habe keine Mail-Benachrichtigung aktiviert, so kann ich die Nachrichten lesen die mich interessieren, und ich habe bisher immer gefunden was ich suchte !!
    Und da waren schon eine ganz Menge an hilfreichen Tipps dabei, die aber immer von Oldschool, nowodka, Leo, Ulrich und Robert kamen und ich würde hier mal behaupten dass dieses Forum ohne diese Mitglieder nicht mehr wirklich existieren würde !!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Zusammen,


    was unsere Community schon mal auszeichnet ist, dass hier auch mal ein ernsteres Wort / Thema angeschnitten werden kann, in dem sich auch alle Beteiligten äussern.
    Finde ich ein sehr starkes Zeichen :thumbup:


    Ich denke, dass es eigentlich jeder selbst im Gespür hat, ob ein technisches Thema abdriften soll oder nicht.


    Ich persönlich mag die Mischung, sprich kein bierernstes Forum, ABER manchmal eben auch etwas ernsthafter, falls es das Thema erfordert.


    Meiner Meinung nach bekommen wir das hin ;)


    Und bitte nicht vergessen, wir haben auch in unserer Plauderecke jede Möglichkeit sich auszutoben, sei es die Forenkneipe / Musikthread / Fussball / Lachen usw.


    Und hier können wir beliebig erweitern, Hobby, Sammelfieber, Haustiere usw. usw.


    Wie schon gesagt, die Mischung macht es, staubtrocken möchte ich es aber nicht haben :thumbup:


    Zum Thema Moderatoren. Wer Lust und Laune hat, kann mich gerne unterstützen und einen Blick mit auf die Threads werfen und Themen verschieben / zusammenfügen usw.
    Aber auch hier sei gesagt, dass die Mischung stimmen muss. Es ist nämlich immer schwierig, wenn ein User der hier normal mitschreibt auf einmal "mehr" zu sagen hat als andere.
    Über kurz oder lang kommen wir aber an einem kleinen Foren-Team nicht vorbei ;)


    Ich habe da aber vollstes Vertrauen in Euch.


    Markus

  • Sehr gute Einstellung Markus,
    wenn Du dann mal Hilfe brauchst, dann sag einfach Bescheid...


    Grüße aus dem sonnigen Berlin
    Torsten

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo zusammen


    Ich möchte mich auch ganz kurz und knapp äussern :0004:


    Erstens, das Forum ist toll :0007: Wir haben hier sehr viele nette Leute, einen guten Umgangston und jede Menge Spass und Witz :0003:
    Aber ich muss unserem Wüstenfuchs als auch unserem Oldschool rechtgeben. Einerseits nerven die ellenlangen Abschweifungen :0028: anderseits belustigen sie das ganze ungemein :0009:
    Ich denke die Lösung wäre, das ganze Thema der "Anstalt", in den einzelnen Themen etwas zu kürzer zu halten. Sie sollen nicht verschwinden aber nicht immer so arg ausschweifend sein :0006:
    Aber ehrlich gesagt, ich hab euch alle lieb :0003: und bin auch froh, dass Wüstenfuchs das Thema angeschnitten hat :0020:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Ja genau so und vor allem an die alten Hasen und Häsinnen hier, die das Forum erst zu dem gemacht haben in den letzten Monaten der Wartezeiten, auch mit den Witzeleien muss auch mal ein großes Dankeschön ausgesprochen werden egal ob mit Windel, Pille, Pappkarton oder Fischstäbchen und Krühwalda nicht zu vergessen.


    Ohne Euch hätte viele Ratsuchenden noch heute wahrscheinlich keine Antworten...


    Und so sollte es im Forum sein, jeder darf alles freundlich sagen auch das was einem nicht so sehr gefällt.


    Euch jedenfalls Danke, denn gerade ich als neues Forumsmitglied profitiere von eurer Erfahrung hier am Meisten.


    Danke Leute! Übrigens gibt es bei uns jetzt Fischstäbchen :):)

  • Hallo !
    Ich lese gern im Forum. Nützliche Infos. Flachs und Sprüche, Humor lockert


    das auf. Seht das alles lockerer, Leben ist schon hart genug !!


    In anderen Foren geht es viel härter zu, also : Lesen was interessiert, und alles andere links liegen lassen .


    Leute bleibt locker !!!


    Schönen Tag !!

  • Hallo !


    ich bleibe ganz locker bei der Sache :0010: , was mich interessiert lese ich , das andere überspringe ich ,weiterhin viel Spaß hier im Forum :0012::0026:




    :schalke: GLÜCK AUF

  • Guten Abend Forum,


    bin aus dem Kurzurlaub zurück. Ich hatte nur kurz per Handy reinlesenkönnen, hatte sehr schlechten Empfang, ja das gibt es in D noch. ;(


    Ich bin über das Geschehene schon sehr traurig und werde nun „vielgewünscht“reagieren und mich zurückhalten, denn als Pillen-Dreherin hatte ich ja meinenTeil dazu beigetragen.


    Dann könnt ihr in Ruhe über Höher – Tiefer – Breiter - Schneller oder „billige“Reifen diskutieren. :w0018:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Na, Na.. wer wird denn gleich die Flinte hängen lassen und den Kopf ins Korn werfen.. :D
    Hier ist kein absolutes Verbot ausgesprochen....


    oder wie Monaco Franze es so treffend beschrieben hat „Ein bisserl was geht immer


    Gruß
    Ulrich