REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Umbau
    Post 1 und 25 - das finde ich lächerlich :w0017:


    Und was ist hiermit ?
    Gehe auf CX5


    Mein Mustang hast einen Klappenauspuff weil er da dran gehört,

    Hat der CX5 so lange Lieferzeiten oder betreibst du einen ganzen Fuhrpark ?(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • es reicht mir.

    Jo @mattu haste recht


    wer nur einen fahrbaren Untersatz haben will um bei Regen
    auch noch trocken von A nach B kommen will, dabei noch Sprit sparen will
    und dem alle Vorzüge eines ( dem Zeitgeist und der Technik ) entsprechendem Auto `s egal sind
    dem sollte ein APE genügen ....am besten mit Kofferaufbau
    dann hat er sogar mehr Kofferraum wie wir ......die CX-3 Fahrer.


    wir machen uns unseren CX-3 so wie wir ihn haben wollen. BASTA


    PS.: wer APE nicht kennt .......Google hilft


    Grüße in die CX-3 Gemeinde


    Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Die APE gibt es auch für das derzeitige Wetter:


    2U2A6068.jpg
    Quelle: http://www.piaggiocommercialve…odelle/ape/ape-calessino/

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Mach weiter so, dann kommt bei dir gar nichts mehr.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo zusammen


    Bin neu hier und interessiere mich für den Mazda (Sebring) Auspuff.
    Wollte in Deutschland bestellen bei dem Autohaus Pranger da dieser da noch an Lager sein soll.
    Wohne aber in der Schweiz, jetzt ist die Frage ob das Gutachten hier in der Schweiz auch gültig ist.


    Hat jemand ein Bild von einem Sebring Gutachten für das 150PS Allradmodell?
    Dann könnte ich dies abklären.


    Dankeschön


    Gruss MazdaSpeed91

  • Klar doch, den kannst ohne Sorge drunter machen. Kannst den Sebring auch beim Mazdahändler in der Schweiz beziehen. Der Sebring soll laut Forummitglieder ziemlich knallen.

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt. Der nowodka

  • Es geht hier nur um Remus und Sebring. Es gibt aber auch noch einen von Friefdrich Motorsport.
    Gibt es damit Erfahrungen?
    Ich habe mir jetzt so eine FMS Edelstahl-Komplettanlage für meinen Ford Kuga bestellt, weil ich keine Standard Anlage aus Edelstahl finden könnte.

    rubinrot - 120 PS - 30mm tiefer - Tomason TN12 8,5x18 ET42 mit 235/45

  • Freu' Dich drauf.
    Ich weiß nicht, weshalb die Leute sich umdrehen, wenn Ich durch die Stadt fahre.
    Weil der CX-3 so'ne endgeile Karre ist oder weil mein Sebring so röhrrrrrt ?!


    Zoom-Zoom.jpg

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !