REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Wer es gerne lauter möchte hinten raus,
    REMUS bietet einen Sportschalldämpfer an:

    SOUND: aggressiver Racing Sound
    DESIGN: kugelgestrahlte Oberfläche, 100% Edelstahl
    POWER: Leistungssteigerung, geringer Abgasgegendruck


    http://www.remus.eu/4540151500…anlage-ohne-endrohre.html

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • Danke Rickshwn,


    Das nehme ich mir mal auf meinen 'virtuellen Wunschzettel'. Aber die Aussage 'Power' ist für mich Marketinggeschreibsel. Ein Saugmotor benötigt Abgasgegendruck, da er sonst brutal an Leistung verliert. Ungeachtet dessen, bin ich mal auf die ersten Videos damit auf youtube gespannt.


    Oldschool :0005:

    CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
    323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    Toyota Yaris Hybrid „Team Deutschland“ EZ 07/2021

  • Habe ich mir schon vor Wochen angesehen. Preise liegen zwischen 440 und 800 Euro. :D


    Wird vielen hier zu teuer sein, da ich ja schon bei Winterreifen und Navi gelesen habe das vielen die Preise zu hoch sind. ;(


    Die Preise die ab 350 Euro dort stehen sind ohne Endrohre.
    Die sind aber Voraussetzung zum Montieren und kosten nochmal zwischen 180 und 440 Euro.


    Lecker Teilchen. :0006:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    3 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Super Auspuff :0007:


    aber ich glaube in meinem Alter nicht mehr , da reichen Endrohre für die Optik :0010::0010:




    :schalke: GLÜCK AUF

  • Cool, danke Bigstar,


    Oldschool :0008:

    CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
    323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    Toyota Yaris Hybrid „Team Deutschland“ EZ 07/2021

  • Sieht gut aus , klingt gut .
    Aber bis der jetzige Auspuff irgendwann mal raus muß dauert es noch ein wenig.
    ich will mir den noch intakten, originalen Auspuff nicht als Garderobe in den Flur hängen müssen.. :D
    und bis dahin kommen noch mehr andere Anbieter...


    Gruß
    Ulrich

  • Moin in die Runde,


    Remus macht schon gute ESDs. Unter unserem Mazda 2 haben wir einen von Sebring. Der klingt auch nicht schlecht, wenn er warm ist. Ist auch top verarbeitet. Aber bei 1,3 Liter Hubraum darf man ohne Aktuatoren auch keine Wunder erwarten :D


    Oldschool

    CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
    323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    Toyota Yaris Hybrid „Team Deutschland“ EZ 07/2021

  • So viele werden da wohl nicht kommen. Ich nehme den Remus. ^^ Du wirst wohl nie einen Bekommen, Da die Auspuffanlagen von Mazda sehr langlebig sind.
    Entweder jetzt und den Originalen an die Garderobe hängen oder niemals satten Sound. :0006:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0013.gif]wie geil ist der Sound denn. Mein Finanzminister, dem (besser gesagt der) ich gerade die Bilder gezeigt habe u. vor allen Dingen den Sound vorgespielt habe hat mich allerdings auf meine niedere Herkunft verwiesen u. unterschwellig zu verstehen gegeben, dass ich ein hausinternes Problem bekommen würde, wenn ich nach dem aktuellen Winterräderkauf sofort in den Remus "investieren" würde. Aber ablehnend stand sie der Sache nicht gegenüber. Also besteht Hoffnung gegen Ende des Jahres.

  • Gibts aber bis jetzt nur für den diesel? Möchte für meinen bestellten 150ps benziner auch welchen und habe gleich den sebring beim händler geordert! Bin mir aber da jetzt nicht mehr sicher ob ich diesen nehmen soll! Was sagt ihr?

  • Ach Mensch Mano321, mustest Du mich denn jetzt darauf hinweisen. Ich war wieder zu schnell u. habe gedacht, dass er auch für den Benziner ist.


    So ein Pech.


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/…emischt/gemischt_0036.gif]


    http://www.remus.eu/4540151500…anlage-ohne-endrohre.html



    Na bitte, geht doch. Für den Benziner!!!

  • Habe gerade den Remus auch für den Benziner konfiguriert, gibt es auch kostet mit meinen Endrohren, gerade und schwarz, 702 Flocken.


    Edit: Hotknife war schneller. :D:0005:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Mano321 hat sich verlesen. :0040:


    Den gibt es schon seit mindestens 4 Wochen.
    Da habe ich mir den angesehen als ich nach Spurplatten gesucht habe. :0006:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Aja habs auch gesehen! :-) aber jetzt remus oder doch den sebring? Mein Händler hat diesen beim Vorführer montiert. Bin jedoch noch nicht damit gefahren. Weis leider nicht welchen ich nehmen soll.