Wo bleibt ihr mit dem Schlüssel

  • Moin,


    wenn ich einsteige, weiß ich nicht so Recht, wohin mit dem Schlüssel.


    Unten beim Steckplatz für die Navikarte hinlegen ist blöd, rutscht hin und her.


    Hinter Schaltknüppel in die Ablage rutscht auch hin und her, hab mir geholfen, indem ich dort eine FFP2 hingelegt habe und somit kommt der Schlüssel darein.


    Aber irgendwie auch keine Lösung.


    Gibt es für dieses Fach eine Filzbox oder so was?


    Wie löst ihr das Problem (wenn es denn eins ist) ?


    Gruß

    Wolfgang

  • Wenn das ein Problem ist,hoffe ich es bleibt das einzige :D


    Bei mir ist der Schlüssel immer in der Hosentasche.Liegt dort sicher und warm 8)

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • bei mir liegt er in der Ablage unter der MAL oder er bleibt einfach in der Hosen-/Jackentasche. Er muß ja "nur" dabei sein.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Probleme gibt es .:D

    Ich habe ihn auch immer in der Hosentasche sonst würde ich ihn wohl fast immer im Auto vergessen.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Unseren verwahrt die Angetraute. Hat für jeden von uns einen Vorteile. Für mich: Ich bin die Verantwortung los. Für die Gemahlin: Ich kann ohne sie nicht abhauen. Nur Angeber stecken ihn in die eigene Hosentasche, so als Ersatz für die Hasenpfote in den 60- 80iger Jahren. :0035:


    Link: Hasenpfote

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Sorry Bikerfreund , du warst für mich zu schnell. Ich hatte deinen Post noch nicht gelesen. :0011: So eine Frage bringt aber wenigstens mal wieder Stimmung in die Bude. :0009:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Selbst ich stecke den Schlüssel in die Hosentasche oder, wenn dabei, in die Handtasche.

    :0031:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Nur meine Frau legt den Schlüssel im Auto ab. Aber das liegt eher am Mangel an Hosentaschen im Röckchen. Sonst ist der Schlüssel in meiner Hosentasche oder im Mini Universum ihrer Handtasche. ?


    Verstehe aber nicht warum man den Schlüssel ablegen sollte. Ich hab mir ne Armlehne nachgerüstet... Da wäre auch genug gedämpfter Platz.


    Grüße


    Markus