Beiträge von CX456W

    Moin in die Gruppe


    bei der Jahreszeit fällt mir deutlich auf, dass die Scheinwerfer wesentlich mehr bringen müssten. Kann/ darf man die Night Breaker von Osram einbauen?


    Im Wohnmobil hat mich dieser Wechsel total überzeugt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang

    Moin,


    wenn ich einsteige, weiß ich nicht so Recht, wohin mit dem Schlüssel.


    Unten beim Steckplatz für die Navikarte hinlegen ist blöd, rutscht hin und her.


    Hinter Schaltknüppel in die Ablage rutscht auch hin und her, hab mir geholfen, indem ich dort eine FFP2 hingelegt habe und somit kommt der Schlüssel darein.


    Aber irgendwie auch keine Lösung.


    Gibt es für dieses Fach eine Filzbox oder so was?


    Wie löst ihr das Problem (wenn es denn eins ist) ?


    Gruß

    Wolfgang

    Moin,


    den MX5 in die Garage zu fahren, war schon eng, da die Zufahrt zur Garage schon beengt ist. Dann soll noch ganz rechts geparkt werden, damit ich mit dem E-Bike raus kann, ohne das Auto raus fahren zu müssen.


    Jetzt mit dem CX3 noch enger, aber es geht. Würde hier nicht die 360 Grad Kamera helfen? So dass meine Liebste auch denn Wagen in die Garage fahren würde. Oder würde der nachträgliche Einbau nix bringen.



    Gruß

    Wolfgang

    Moin,


    ich werde dieses Jahr 65 und somit habe ich vom MX5 auf den CX3 gewechselt, fährt sich gemütlicher und ein und aussteigen ist einfacher. Der CX 30 hätte mir auch gut gefallen, aber der war mir zu groß.


    Stellt euch Mal vor vom MX5 auf CX30, nee zu groß.



    Gruß

    Wolfgang