Bye bye CX-3 !

  • So wurde es mir auch gesagt. Mein Händler sagte mir auch, dass der CX3 noch sehr gut verkauft wird und das es demnach auch noch eine gute Nachfrage gibt.

    CX-3 Sports Line 120 PS, Automatik, Technikpaket, AHK, 18Zoll, schwarze Scheiben, Voll LED mit Innenraum-, Kennzeichen, und Fußraumbeleuchtung, Bose Sound.

  • wir haben das Thema schon erörtert, ich hab das mal ins richtige Thema verschoben, bitte an die SuFu denken.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ausbilder : deswegen verstehe ich die Intension von Mazda nicht, den 2. Besten SUV vom Markt zu nehmen. Dann hätte man sich auch gleich die Wiederauflage letztes Jahr sparen können, als auf den G121 reduziert wurde nach einem 3/4 Jahr Produktionsstillstand.:m0037:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da die Wege heutiger Antriebe mehr als ungewiss sind, will man wohl nicht in eine Neuauflage investieren. Ob es in der Zukunft etwas Ähnliches wie einen CX 3 geben wird? wir werden wohl darauf warten müssen.

    CX-3 Sports Line 120 PS, Automatik, Technikpaket, AHK, 18Zoll, schwarze Scheiben, Voll LED mit Innenraum-, Kennzeichen, und Fußraumbeleuchtung, Bose Sound.

  • Moin,


    es ist bekannt, dass Mazda da gerne den Geheimniskrämer gibt. Es ist auch bekannt, dass sich Mazda in Europa einige zusätzliche Zahlen in Kombination mit dem CX gesichert hat.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Mazda Ende dieses Jahres, spätestens aber im 1. Quartal 2022 die Karten aufdecken wird. Im Netz werden sicherlich schon früher Erlkönige auftauchen. Vom Suzuki Jimny - mit dem Zusatz „Long“ - gibt es ja auch schon ein paar Bilder und Vermutungen, dass dieser 5-Türer dann wieder im kommenden Jahr als Pkw mit neuem Motor nach Europa kommen wird…. Es bleibt spannend…


    Oldschool :0005:

  • Mazda ist ja auch nicht die einzige Automarke. Wenn man bei Mazda keinen schönen kleine SUV findet gibt es noch Ford Puma, Kia X ceed usw.

    Alle die einen Mazda MPS mit über 200 PS gefahren haben sind heute auch bei Ford, Kia, Hyundai usw.

    Ich sehe da kein Problem, wenn mal ein neues Auto ansteht hat Mazda etwas passendes für uns oder eben eine andere Marke

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • die Hoffnung stirbt zuletzt...^^

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ein Mazda 2 der ja auf dem Cx3 beruht??? Ist es nicht umgekehrt??? Es gab den Mazda 2 und auf der Plattform ist der CX3 entstanden.


    Zum Umlable Toyota zum Mazda. In den USA war es umgekehrt. Ich schaue Videos eines deutschen Auswanderer de in den USA lebt. Der hat sich mal einen Leihwagen geholt- Toyota.

    Als er eingestiegen ist war es 1:1 ein Mazda 2.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor