Treffen in Sinsheim (Technikmuseum)

  • Es bewegt sich was :D , dann fokussieren wir mal den 22.08/23.08.
    Bei uns gehts da auch. :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • für alle die mit Übernachtung planen, schau ich mal nach Hotels und mache dann hier mal 3 Vorschläge. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Nachdem der 2 und der 9 nicht geklappt hat und wir am 16 nicht können......................Gladbacher aber schon geschrieben hat das der 23 bei ihm passen würde, der bei uns auch passt, stelle ich den 23 mal in den Raum. Da haben wir dann alle soviel Vorlaufzeit das wir uns alle darauf einrichten können. ???

    Bei uns würde auch das Wochenende 22.8. und 23.8. klappen.
    Wie schaut es bei den anderen aus? Welchen Termin nehmen wir?

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Also bei uns sollte der 22.-23. August auch funktionieren, darüber spreche ich dann heute Abend mit meiner Frau, wenn sie von ihrem Spätdienst um 20:45 Uhr anwesend ist, bevor sie dann um 05:20 Uhr sich wieder auf den Weg zur Arbeit macht...ab dieser Woche findet ihre Veranstaltung übrigens auch in Form eines "Sechs-Tage-Rennens" statt. Wegen Urlaubszeit usw.
    Ansonsten hat sie aber auch einen Tag in der Woche und einmal monatlich den Samstag frei, @Handballfan. Die vier Leute sprechen sich gut ab, meine Frau schreibt den Dienstplan in Absprache, solche kurzen Wechsel dürfen offiziell auch nicht sein wie ich ihn oben beschrieben habe, manchmal geht das aber nicht anders und dann machen sie es halt und "das Büro" schaut mal weg...
    Also ich melde mich, mit Samstag und Hotel in Heidelberg wird aber vielleicht nix, mal sehen, wenn meine eV Frühdienst bis 13:00 Uhr macht könnte man ja noch losfahren für einen schönen Abend!
    Ich melde mich!


    Kleiner Nachtrag zur Info für @Handballfan:
    Meine Frau sagte mir gerade, dass auch das Arbeitsschutz- oder Arbeitszeitgesetz in Bezug auf die Pause zwischen zwei Schichten (normal müssen es 11 Stunden sein) derzeit wegen Corona außer Kraft gesetzt ist, und das wohl hochoffiziell. Es ist also völlig legal, dass das anfangs hochgelobte und "das Land am Laufen haltende" Fußvolk nunmehr verschlissen wird - zum Dank wird dann von Wirtschaftsweisen schon heute vorsorglich für diese Berufe zur Mäßigung bei Forderungen nach Gehaltserhöhung gemahnt...
    Eine Sechs-Tage-Woche hingegen ist in der Lebensmittelbranche/Lebensmitteleinzelhandel doch völlig normal. Muss natürlich im Vertrag stehen und diesen kann der AN unterschreiben, muss er aber nicht. Dann hat er natürlich auch keinen Job! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • sind ja schon 4 die können, Uwe :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Abwarten, @maexchen2000! Immer diese Skeptiker! :0019:
    Wir machen das in der Konstellation ja auch nicht zum ersten Mal. Eigentlich sind wir immer vier User aus der Region, jetzt noch die Ausweitung auf Nord und Süd, wäre schon schön!
    Unser Mazda-Forum-Freunde-Treffen NRW ist ja in diesem Mai leider dem besch...en Virus zum Opfer gefallen, das klappt sonst immer bestens und war komplett organisiert!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Danke für die Info Gladbacher. Da kann ich ja froh sein, dass mein Arbeitgeber sich an den Tarifvertrag mit der 5-Tage-Woche halten muss. Alle 3 Wochen haben wir zusätzlich Samstag frei und arbeiten dann nur 4 Tage.
    Hab gerade mal gegoogelt. Das gilt nur für systemrelevante Berufe, also Lebensmittelbranche, und auch nur befristet. Dabei haben doch gerade die schon so viel gearbeitet. Unfassbar.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Handballfan ()

  • Bei Rewe stehen nur die Wochenstunden drin. Diese können auf 5 oder 6 Tage verteilt werden. 6 Wochen Urlaub sind aber gegeben da die Mitarbeiter 36 Tage haben und 6 pro Woche Urlaub nehmen müssen.
    Meine Frau hat den Vorteil als Abteilungsleiterin das sie die Dienstpläne selber schreibt aber auch den Nachteil das bei ihrem Gehalt bzw. Stellung immer schauen muss das sie Abteilung läuft. Das hat dann den Nachteil (wie im Moment) das wenn jemnd in Urlaub ist und noch jemand krank wird eine 6 Tage Woche mit 48 Stunden ansteht.
    Aber auch dazu muss man wieder sagen das man die Überstunden bezahlt oder in Freizeit mit Zulagen bekommt.


    Dann hoffe ich mal das der 23. klappt. Scheint ja ganz gut auszusehen


    @Gladbacher ich passe mich auf der Hinfahrt dem Tempo an das die Allgemeinheit fahren will. Auf der Rückfahrt machen ich dann mein eigenes Ding

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor