Treffen in Sinsheim (Technikmuseum)

  • Zwecks Sinsheim, ich könnte an allen Wochenende außer dem 8.08./9.08. (30. Geburtstag vom Schwiegersohn in spe) Würde mir das auch gern mal anschaun und Euch gern mal persönlich kennenlernen. Wir würden evtl. schon 1 Tag eher anreisen und uns Heidelberg noch anschauen, falls es ein Sonntag werden sollte. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wäre wirklich schön, wenn wir uns mal persönlich kennenzulernen würden, @Maverick !
    Heidelberg am Tag vorher klingt gut.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Moin, meine Herren!


    Nach Rücksprache mit meiner weitaus besseren Hälfte: wir könnten auch an einem der anderen Wochenenden, schauen wir mal was aus den anderen Richtungen kommt!
    Wie war das nun bei @Magiccolor, der 09. August war in Planung? Vielleicht geht da auch noch was, wäre mal schön die Gesichter zu den Usernamen zu sehen! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ich habe mal alle Beiträge bezüglich Sinsheim hier her verschoben, der Ordnung halber. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Gute Idee, Axel, wir haben dazu auch noch eine Konversation namens "Weihnachtsmarkt" - da treffen wir die Verabredungen.
    Aber für Sinsheim sollten wir nun diesen Freed weiterführen!


    Schönen Abend noch! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher

    Moin, meine Herren!


    Vielleicht geht da auch noch was, wäre mal schön die Gesichter zu den Usernamen zu sehen! :)

    Stell mal ein Bild von Dir ein. Damit wir wissen wie dein Gesicht aussieht. :D:D


    Schlimmer als @Oldschool oder @Lu Yeah wird es schon nicht sein ;(:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • <-- Schau mal wie traurig ich jetzt bin weil du immer so frech bist, Herr @nowodka!
    Heulsuse.jpg
    Quelle: Facebook

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Da habe Ich ja noch mal "Schwein gehabt".
    Meistens werde Ich von der
    Hackfresse01.jpg


    "Oller Vogel" genannt.


    So, nun gehe Ich wieder in meine kleine dunkle Ecke, setz' mich hin und bin hübsch ... :0033:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Dreht ganz schön am Rad, der Knabe - unglaublich!
    Was kann man da machen? Am 15. nach GE zum Kaffeekränzchen fahren und...und einen Kaffee gemeinsam trinken!? ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Da Du so schön fragst, Gero, werde ich das mal in meine
    Gedanken aufnehmen.


    Hätte Ich geschrieben "Darüber nachdenken", würde wahrscheinlich
    vom Ex-Mod folgender Kommentar kommen:


    "... und !? Hat's weh getan ?"


    Also erst mal den Beckenbauer zitieren: "Schau'n mer mal"

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !