Treffen in Sinsheim (Technikmuseum)

  • ne ne, dem @Lu Yeah sein CX3 braucht mal bissl mehr Auslauf, der soll mal mit nach Sinsheim kommen, dann hat er wenigstens auch mal paar Bilder aus anderen Gegenden nicht immer nur aus der Gleichen. :0035::0033:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Jooh Axel, Dein Wort in meines CX-3 Gehörgang !
    ... was den Auslauf angeht.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Also ich habe bzgl. Wochenenden im August noch keine Planungen.
    Von daher macht ihr einfach was aus und ich schaue mal was spontan mein Kalender dazu sagt.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • ich werfe mal das folgende Wochenende in den Raum:


    15.08/16.08.


    -Maverick 2 Personen

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Magiccolor kann immer und @Maverick wirft mit Tagen um sich!
    Auch uns würde der 16. August passen - also Leute, wir warten auf Ansagen!?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Klingt gut, das Wochenende 15. & 16.8. würde auch bei uns passen.
    Gerne bereits am Samstag, den 15.8. nach Heidelberg, dort übernachten, lecker gemeinsam zu Abend essen und dann am Sonntag den 16.8. ins Technikmuseum nach Sinsheim.


    Die Liste schaut also so aus, korrekt?
    - Maverick: 2 Personen (15. & 16.8.)
    - Gladbacher: 2 Personen (16.8.)
    - CX-3_Fahrer: 2 oder 3 Personen (15. & 16.8.)


    @gresh, @stephan-jutta und @Magiccolor , wie schauts bei Euch aus?

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Moin zusammen,
    Also der 16.08. würde schon mal passen...
    Ob ich ne Übernachtung in Heidelberg mit einplanen kann, weiss ich noch nicht. Klingt jedenfalls verlockend!
    Gebe aber zeitnah noch bescheid.
    Gruß an Euch...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Bei uns geht der 16 nicht da unsere Enkelin da Geburtstag hat. Übernachtung bzw. Samstag starten ist bei uns im Moment nie möglich da Jutta wegen Urlaubszeit 6 Tage Woche hat, da muss sie dann schon überlegen ob sie Sonntags mitfährt oder ausschläft.Aber sollte sie nicht mitfahren fährt mein Sohn wahrscheinlich mit.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Nachdem der 2 und der 9 nicht geklappt hat und wir am 16 nicht können......................Gladbacher aber schon geschrieben hat das der 23 bei ihm passen würde, der bei uns auch passt, stelle ich den 23 mal in den Raum. Da haben wir dann alle soviel Vorlaufzeit das wir uns alle darauf einrichten können. ???

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @stephan-jutta
    6 Tage die Woche ist ja heftig. Ich arbeite ja auch im Einzelhandel, aber 6 Tage pro Woche ist bei uns nicht erlaubt.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.