Ankündigung ? 2020 Der brandneue CX 3

  • Maverick


    Ja da hast du recht. :(

    Das einzige was ich an diesem Sondermodell gut gefunden habe war das er eine Nappalederausstattung hatte und eine Einparkhilfe vorne plus einen Innenspiegel mit automatischer Abblendung E-Sitze vorne und mit Allwetterreifen ausgestattet war.

    Aber ich hätte dann auf ein paar Kleinigkeiten wie meine geliebte Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage verzichten müssen kein Allradantrieb mehr gehabt und auch kein Bose Soundsystem dazu noch 29 PS weniger.


    Deswegen werde ich meine CX-3 auch weiter fahren denn er steht noch fast wie neu da und hat gerade mal 35 Tkm runter.

    Er wird jetzt auch noch ein wenig Zuwendung bekommen. :)


    Aber wie gesagt möchte das Sondermodell CX-3 Kangei mit Automatik was ich mir angeschaut habe nicht schlecht machen hätte ich noch keinen CX-3 gehabt und der Preis hätte gestimmt wäre ein Kauf nicht ausgeschlossen gewesen.

    ""

    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic : Ausstattung, Allradantrieb, Navi, Technik - Paket mit Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz Edelstahl, Edelstahl-Einstiegsleisten, LED - Innenbeleuchtung ,schwarze Spiegelkappen, Goodyear Vector 4 Seasons G3 215/50 R18 Allwetterreifen, dynamischen Blinker, Motorhaubenlifter-Mondsteinweiß metallic,

  • BikerFreud

    Hi, mein cx3 ist 8/15 und hat 113000 km. Alle service bei mazda gemacht. 23500 müsst ich zahlen ohne meine. 8200 kriegt ich für meinen. Den wo ich wollte ist so Ausstattung wie sportline in rot und automatic. Mein händler hat mir 13%gegeben. Das find ich gut.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • In gelb würde ich den sofort nehmen. Das rot sieht dagegen viel dunkler aus als das jetzige.

    Seit 21.12.2018 CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.
    Vorher Mazda 2 G115 White Edition in rubinrot

  • der rote CX3 ist das aktuelle Model 2021, wie ich ihn habe. Der gelbe könnte der neue sein. Wobei dieser wie ein CX30 in klein aussieht (Wabengrill, LED-Streifen unten im Stoßfänger). Scheint als ob Mazda da wieder ein einheitliches Antlitz für die SUV´s haben möchte.:)

    Der gelbe gefällt mir definitiv, muß aber jetzt erstmal 4 Jahre warten, bis der Leasingvertrag ausläuft.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

  • Genauso langweilig wie verlinkte Video zu zitieren - ähem ...

    Warum CX-3 ?


    Das Leben ist zu kurz,
    um langweilige Autos zu fahren !



  • der gelbe wirkt abgerundet, abwarten.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, dynamische Blinker, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

  • Das "Gelb" kommt wirklich gut - gefällt.

    Problem wäre ein Treffen, wo der olle nowodka auch dabei ist.

    Kaum aus dem Wagen ausgestiegen, gibt's erst mal Kloppe, weil

    zuviel gelb ... und zuwenig blau-weiß - hrhr


    Allerdings stört mich der "Waben"-Grill - ist aber Geschmacksache.

    Warum CX-3 ?


    Das Leben ist zu kurz,
    um langweilige Autos zu fahren !



  • Frau Google schreibt dazu: (Bilduntertitel) "Ein künstlerischer Eindruck davon, wie der Mazda CX-3 der nächsten Generation aussehen könnte. (Bildnachweis: Best Car Web)"


    https://www.carsguide.com.au/car-news/2022-mazda-cx-3-to-distance-itself-from-cx-30-smaller-petrol-engines-from-new-mazda-2-set

    Das ist kein echtes Bild sondern ein computergeneriertes Bild.

    :thumbup::thumbup::thumbup: Richtig!


    :0022:

    Wieso? Hat mich hier eigentlich noch niemand für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen?:0022: