Ankündigung ? 2020 Der brandneue CX 3

  • Maverick


    Ja da hast du recht. :(

    Das einzige was ich an diesem Sondermodell gut gefunden habe war das er eine Nappalederausstattung hatte und eine Einparkhilfe vorne plus einen Innenspiegel mit automatischer Abblendung E-Sitze vorne und mit Allwetterreifen ausgestattet war.

    Aber ich hätte dann auf ein paar Kleinigkeiten wie meine geliebte Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage verzichten müssen kein Allradantrieb mehr gehabt und auch kein Bose Soundsystem dazu noch 29 PS weniger.


    Deswegen werde ich meine CX-3 auch weiter fahren denn er steht noch fast wie neu da und hat gerade mal 35 Tkm runter.

    Er wird jetzt auch noch ein wenig Zuwendung bekommen. :)


    Aber wie gesagt möchte das Sondermodell CX-3 Kangei mit Automatik was ich mir angeschaut habe nicht schlecht machen hätte ich noch keinen CX-3 gehabt und der Preis hätte gestimmt wäre ein Kauf nicht ausgeschlossen gewesen.

    ""

    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline Ausstattung, Allradantrieb, Navi, Technik - Paket mit Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz Edelstahl, Edelstahl-Einstiegsleisten, LED - Innenbeleuchtung ,schwarze Spiegelkappen, Motorhaubenlifter, Mondstein-Weiß metallic :)

  • BikerFreud

    Hi, mein cx3 ist 8/15 und hat 113000 km. Alle service bei mazda gemacht. 23500 müsst ich zahlen ohne meine. 8200 kriegt ich für meinen. Den wo ich wollte ist so Ausstattung wie sportline in rot und automatic. Mein händler hat mir 13%gegeben. Das find ich gut.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o