Google und Huawei -- wie geht es weiter

  • Genau das meine ich....
    Glaub weiter was SPON & Co. schreiben...dann wird alles gut... :D

    Fantastisch, wie du deine Angaben untermauen kannst. Einfach motzen, auf andere zeigen und dann argementationlos abtauchen.


    Meine sind übrigens durch die aktuellen Ereignisse untermauert: Die USA sind erst einmal wieder zurück gerudert. Da hat man dann wohl doch gemerkt, das es eine dumme Entscheidung war.


    Glaub ruhig weiter was deine alternativen Quellen so schreiben. Dann wird alles gut :thumbup:

  • Süß... :D
    Was hast Du eigentlich zum Thema beizutragen - außer Stammtischgewäsch?

    Einmal editiert, zuletzt von Lupoo ()

  • WIe wär's, wenn wir mal (ausnahmsweise) beim Thema bleiben würden, das hat Brisanz genug und mahr als ausreichend Ansätze für DIskusionen. Ich finde es ebenso spannend wie beängstigend, was da gerade abgeht. Eine Administration beeinflusst ein Wirtschaftsunternehmen mit Sitz im eigenen Lande, damit es dessen zweitgrößten Lizenzzahler den Hahn erstmal zudreht...
    Wer große Weltpolitik mit Donald, Vladi, Erdi und Konsorten diskutieren möchte, kann doch gern einen eigenen Thread aufmachen, dafür gibt es ebenfalls mehr als genug Stoff.


    Aber in diesem Fall bringt es allen etwas, wenn das Ausgangsthema im Fokus bleibt und dessen Facetten beleuchtet werden. Kann das z.B. bedeuten, dass Google morgen den Play Store für Samsung Mobiles sperrt, weil bei Samsung einer gehustet hat ohne vorher zu fragen? Oder weil der südkoreanische Präsident dem Donald die Hand fester gedrückt hat als umgekehrt?

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Da muß man bei dem "Präsidenten" jederzeit mit rechnen.
    Wenn er meint Korea ist eine Gefahr für American First dann wird kurz getwittert und Samsung der Hals umgedreht.

  • Besonders wichtig ist jetzt, dass ganz schnell die EU zerschlagen und aufgelöst wird. Dann können sich die Übermächtigen die einzelnen Länder besser als Häppchen einverleiben. Wird schon klappen. Man arbeitet ja dran und muss nur noch weiter Ängste schüren und die Hoffnung verbreiten, dass dann der Wohlstand für alle wächst. <X

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Die EU muss nicht erst zerschlagen werden da sie schon länger keine eigenen Entscheidungen treffen darf. Hier sind die Verhältnisse schon längst geklärt.


    Als Einheit ist sie viel leichter zu kontrollieren, man muss nur noch eine Tür eintreten und nicht mehr 28.

  • Wer trifft denn die Entscheidungen? ?(

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Bin gespannt, wie Microsoft sich verhält bei den Huawei Rechnern/ Laptops.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Na klar ist die Frage ernst gemeint. Wer trifft den außerhalb der EU die Entscheidungen für die EU? Wir schreiben hier ja wohl mehr über Entscheidungen gegen die EU, bzw. Entscheidungen und Pläne die uns in der EU zu schaffen machen.

    Die EU muss nicht erst zerschlagen werden da sie schon länger keine eigenen Entscheidungen treffen darf.

    Da ist die einfache Frage: Wer steckt dahinter?

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: