Google und Huawei -- wie geht es weiter

  • Das Problem ist, dass nicht genug seiner Wähler ein Huawei Handy haben, oder einen BMW fahren.


    In seinen Stammgebieten (Landwirtschaft, Metall) ist er nach wie vor der große Guru, der es denen in Washington mal so richtig zeigt.


    Vorerst können wohl alle Huawei-Besitzer wieder ruhig schlafen, aus den 90 Tagen wird denke ich, auch wieder der normale Dauerzustand.


    China hält dagegen, und seit die EU das auch in Anfängen macht, hält sich die Locke immer wieder zurück.

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Zum Glück sind wir nicht betroffen. Meine Frau hat alle 2 Jahre entweder das neue iPhone oder Samsung, ich habe nur iphone.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Klar, dass musste mal geschrieben werden. :D
    Aber wie geht es nun weiter mit ...? ?(

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hier mal ein Kommentar aus der Basler Zeitung zum Thema.


    www.bazonline.ch


    Wenn Huawei also in ein Handelsabkommen einbezogen werden kann, dann gehören sie wieder zu den Guten (so schnell kann es gehen).

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Klar, dass musste mal geschrieben werden. :D
    Aber wie geht es nun weiter mit ...? ?(

    Hatte das bewusst geschrieben ;) weil ich ja mit deiner Reaktion gerechnet habe. :D
    Ich denke das man Huawei solange nutzen sollte wie es noch halbwegs geht. Dann holt man sich ein neues Handy und legt es sich als Backup für defekte etc. weg. Verkaufen wird ja nicht mehr viel Geld bringen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hatte das bewusst geschrieben


    Ja, davon war ich bei meiner Antwort fest überzeugt. Allerdings musst du hier nichts für mich schreiben. Bleib doch einfach bei den Themen oder mache eine Smartphone-Thread auf. Dort kannst du dann eure Geräte ausführlich präsentieren.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Bleib doch einfach bei den Themen....

    Na das schreibt gerade der richtige....
    Zählt das ständige Anspringen auf Beiträge von stefan-jutta eigentlich schon als Pawlowscher Reflex?
    ....man, man, man...

  • Na klar, den Pawlowschen Reflex gibt es ja auch beim Menschen. Der wird aber bei mir nicht durch User ausgelöst sondern durch Selbstdarstellung. Oder was meinst du warum so etwas hier her gehört? Meine Frau hat alle 2 Jahre entweder das neue iPhone oder Samsung, ich habe nur iPhone. :0022: Die Frage, ob golden und mit Swarovskisteinen besetzt habe ich mir ja schon verkniffen. Die andere Frage nach "Google-und-Huawei-wie-geht-es-weiter" schon gestellt. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wie geht es weiter. Google und Apel Phon sind beide Ami
    Huawei könnte mit eigenem System auf den Markt kommen. Oder auch nicht, man weiß ja nie was dem Trump nächstes Woche wieder in den Kopf kommt.
    Die Entscheidung wird sein Pest oder Cholera.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt