Google und Huawei -- wie geht es weiter

  • Das Projekt müsste man ausschreiben, der billigste Anbieter bekäme den Zuschlag, dann explodieren die Kosten, wegen Fehlern im Ausschreibungsvorgang wird das Projekt kurz vor Fertigstellung gestoppt, nach erneuter korrekter Vergabe wird das dann beendet und man stellt fest: völlig überholtes Ergebnis, das gibt es bereits von anderen Herstellern viel besser!


    Ach nee, Quatsch, es handelt sich ja um kein öffentliches, von Steuergeld finanziertes Projekt...

    Und um keinen Flughafen :whistling:

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • So wie ihr das neue Betriebssystem feiert, läuft es bei euch wohl schon. ;)

    Ne, ist aber am Ende des Tages das Ergebnis das Donald der Trampel sich mal wieder selbst ins Knie schießt.
    Und uns hat er ja durch einen seiner Speichellecker auch wieder drohen lassen.

  • Ne, ist aber am Ende des Tages das Ergebnis das Donald der Trampel sich mal wieder selbst ins Knie schießt.Und uns hat er ja durch einen seiner Speichellecker auch wieder drohen lassen.

    Ja jeder Blamiert sich selbst, so gut er kann

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Konkurrenz belebt das Geschäft!
    Wenn Huawei nun mit nem eigenen Betriebssystem um die Ecke kommt, an dem sie wohl schon seit Jahren dran gearbeitet haben und ne ernst zu nehmende Alternative zu iOS und Android darstellt, kanns einem recht sein.
    Ich bin im Apple-Lager unterwegs, nicht zuletzt wegen iOS, welches meiner Meinung ein klasse System ist, lasse mich da aber gerne überraschen, gerade weil Huawei schon tolle Smartphones baut, zu recht fairen Preisen.
    Bleibt spannend...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018