Startbildschirm beim MZD

  • Nach mehreren Tagen mit der neuen Softwareversion kann ich nun vermelden, dass es sich um eine Eintagsfliege gehandelt hat.
    Aber gut, ist dann halt so, ich werde damit leben können (ist ja nur ein Knopfdruck, um ins Entertainmentmenü zu kommen).

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Das geht mir ebenso, ich nehme das wie es ist, habe es eine Weile beaobachtet und kann irgendwie auch kein bestimmtes "Verhaltensmuster" feststellen - egal ob mit eingelegtem Rückwärtsgang oder auf dem Dach liegend geparkt, die Anzeige erscheint immer mal anders...was soll´s, ist kein Drama!
    Meine Software ist wie bei Auslieferung.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Maverick


    Sorry, ich nehme den ursprünglich verlinkten Beitrag/Foto wieder weg - es war ein auf dem Dach liegender verunfallter CX-3 bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden! Habe es nun gelesen und es ist, gelinde gesagt, geschmacklos es im Scherz zu verwenden... :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • so meines Erachtens wenn ich den Wagen abgestellt habe und neu starte habe ich immer den Bildschirm so wie ich ihn ausgeschaltet habe

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • ich sage mal ganz vorsichtig, dass es bri mir nach dem chip tausch auch so ist.
    Vorher war es nicht so, bei meinem 2015 war es aber auch so.

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Solange der Wagen sonst tut was er soll, laß ich ihm die Freiheit welches Menü er mir beim Starten präsentieren möchte. Sollts mich stören, dann weiß ich wo der Commandknopf liegt und gut ist. :)

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18