Startbildschirm beim MZD

  • Du hast aber auch nee alte Gurke. :0009: Das XR ist momentan überall im Angebot :0007:

    ob alte Gurke oder XR kann doch DIR egal sein :0019: Hoast mi :0021:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Wo er Recht hat, da hat er Recht. 8o


    Das IPhone5 s ist wirklich eine alte Gurke. :D:D


    Welches IOS ist denn drauf. Da kann ein altes IOS schnell zum Problem werden. ;(


    Entweder neues IOS drauf oder neueres IPhone. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ehre wen Ehre gebührt, aber ich habe keinen von Euch einen "Götz von ...." benannt!


    Wer kritisiert, muss auch mit Antworten rechnen und nicht einen A...l..h schreiben


    Und ja, ich habe das neueste IOS drauf und ich kauf mir nicht jedes halbes Jahr ein neues Handy, habe keinen Geldschei.... zu Hause!


    Manchen fehlt halt der Anstand!!!!

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Alles gut, Jungs, der @Charly hat´s nicht böse gemeint, er wollte nur auf ein evtl. veraltetes Betriebssystem hinweisen und hatte Pech bei der Wortwahl, oder? :)

    ich kauf mir nicht jedes halbes Jahr ein neues Handy, habe keinen Geldschei.... zu Hause!

    Und das da unterschreibe ich mal sofort - selbst MIT Geldschxxxer würde ich das nicht tun! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ihr seid alle sehr dünnhäutig. :D


    Ein altes Gerät hat ja auch meistens eine alte Softwareversion.


    Das kann da schon zu Problemen führen.


    Also immer schön friedlich bleiben. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ein altes Gerät hat ja auch meistens eine alte Softwareversion.



    Also immer schön friedlich bleiben. :D



    Ja meistens, nur in diesen fall und heute noch nicht! :0028:


    Wünsche Euch eine beleidigungsfreie Nacht :m0044:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Hallo Oldschool,


    damit hast Du mir, bewußt oder unbewußt, die Lösung präsentiert. Seit zwei Tagen startet das MZD immer im letzten Menü, wenn ich nach dem rückwärts Einparken (muss rückwärts in die Garage und parke auch auf Arbeit immer rückwärts ein) bevor ich den Motor abstellle noch den Vorwärtsgang einlege. Ist zwar trotzdem buggy, aber so zumindest reproduzierbar 8)


    Gruß
    Mane

  • Habe eben unser Wägelchen vom fMh abgeholt, das MZD hat ein Update auf Version 70.00.100A erhalten.
    Nach starten des Motors wurde das Entertainment Menü angezeigt (der Wagen stand für einige Stunden), das sieht schon mal gut aus. Mal sehen, ob das keine Eintagsfliege war.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring