Verkehrszeichenerkennung TSR

  • @Ralf,


    ich weiß, dass es da Möglichkeiten gibt, selbst interessiert mich das allerdings nicht wirklich...weshalb genauere Kenntnis unwichtig ist... ;)

    Sehe ich genau. Unser 2er hat noch eine Software Version für das MZD drauf, bei der sämtliche Hacks mühelos aufspielbar wären (mittels WLAN).
    Einzig das Hindergrundbild des MZD habe ich modifiziert, die anderen Möglichkeiten interessieren mich weniger bis gar nicht.
    Beim CX-3 bleibt alles so wie es ist.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Gibt es TSR eigentlich auch mit "Sprachausgabe"? Mal ehrlich, wer schaut schon ständig auf die Straße oder irgendwelche Anzeigen im Auto? :0022:

    Die Sprachausgabe sitzt meistens auf dem Beifahrersitz :0009:

    Bestellt am 08.05.2017, Übernommen am 22.08.2017




    120 PS Automatik FWD, Matrixgrau, Sportsline, Tec-Paket, Navi, Parksensoren vorne, Mittelarmlehne, Gumifußmatten

  • Moin,
    bin ja noch die Antwort schuldig :rolleyes: .

    Laut YouTube Video sollen aber auch Durchfahrtsverbots Schilder erkannt werden.
    Werde ich demnächst mal bei uns im Dorf ausprobieren.

    Also erstens, Baustelle auf der Autobahn, die ist bestimmt nicht im Navi eingepflegt. Da wurden die Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt :thumbup: .
    Gestern ausprobiert, ein Durchfahrtsverbotsschild ignoriert, bei uns im Dorf eine Bushaltestelle die neben der "Hauptstrasse" liegt, und zu der Zeit wo kein Busverkehr stattfindet.
    Das Schild wurde nicht erkannt =O:thumbdown: .
    Was ich noch ausprobieren muss, ob auch ein Einbahnstrassenschild nicht erkannt wird. Mal sehen ob es heute klappt, gibt da eine stelle im Dorfe, wo ich das gefahrlos ausprobieren kann. :saint:


    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Gleich im ersten Satz kann man lernen, dass nur Geschwindigkeitsbegrenzungen erkannt werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Works as designed.


    Warum wird immer so viel herumphantasiert, anstatt sich einfach mal zu informieren?

  • Gleich im ersten Satz kann man lernen, dass nur Geschwindigkeitsbegrenzungen erkannt werden:


    Works as designed.


    Warum wird immer so viel herumphantasiert, anstatt sich einfach mal zu informieren?

    Ab 0:25 sagt der Sprecher, das auch Stopp-Schilder und Einfahrt-Verboten-Schilder erkannt werden.

    G120 MT Exclusive Line 2017


    Don't Drive Drunk Or Blind.... in Texas or anywhere else....

  • Ist doch nicht schlimm wenn man es in der Praxis testet.
    Es ist schön wenn man sich im Internet informiert, muss aber auch nicht unbedingt stimmen.
    Siehe die Berichte über die Türverriegelung.


    Gruß HaRi

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Türverriegelung

    Automatische?
    Schxxxthema!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: