Beiträge von Tobi

    Bin beim anderen Händler und der hat für den Einbau AA/CP 350 Euro verlangt. Er sagte mir, dass er noch keine Probleme mit AA hatte.


    Nächste Woche wird's eingebaut. :thumbup:

    Bei mir in Bayreuth sind die Preise noch höher....



    Apple Carplay und Android Auto 370 €





    Aber wegen dem Einbau von AA werd ich wohl doch mal einen anderen fMH fragen. Bei meinem fMH hab ich kein Vertrauen mehr. :thumbdown:


    Beitrag bearbeitet. Der nowodka

    Hallo, ich habe heute bei meinem FMH angerufen um mal zu fragen was die ganze Sache mit Einbau kosten würde.


    Obwohl sie mir ja einen Infobrief für den Mazda 3 geschickt haben, wo der Einbau mit 370 Euro angegeben ist, wird ja der Einbau für den CX3 wahrscheinlich dasselbe kosten.


    Auf jedenfall haben sie von dem Einbau abgeraten, weil ich kein Apple Gerät habe und beim Android hätten sie Probleme, weil sich AA immer aufhängen würde. Sie haben da schon mit Huawei und anderen Android Geräte probleme gehabt. :0019:


    Ich habe übrigens ein Samsung S7 mit Android 8


    Find ich ja komisch weil ich im Forum davon überhaupt noch nichts gelesen habe ?(

    Heute hatte ich auch meine erste merkwürdige Erfahrung mit der Rückfahrkamera.


    Rückwärtsgang eingelegt, es piept, Bild im MZD bleibt auf Radio (bzw. auf dem zuvor eingestellten Bild). Aufgehangen hat sich das MZD nicht, nur die Übertragung der Rückfahrkamera wird nicht angezeigt (als hätte ich keine).

    Ich habe auch den Motor ausgemacht und einen moment gewartet, weil ich dachte es geht wieder, war aber leider nicht so.
    Die Kamera hat immer noch nicht funktioniert.


    Bei mir ist es auch schon passiert, das das MZD überhaupt nicht angegangen ist. Das Radio hat zwar gespielt, aber das Display hat nichts angezeigt. Also rechts ran, Motor aus und dann neu gestartet. Dann ging alles. :)


    Ich muss nächste Woche zur Inspektion, dann werde ich mal gleich nach einem Update für das MZD fragen :thumbup:

    Schon mal den "Affengriff" probiert und das MZD sozusagen "rebootet"? Die Tasten "zurück", "Nav" und "Mute" mal für ein paar Sekunden gleichzeitig gedrückt halten, so lange bis das MZD neu startet.

    Hallo Afrulu, das war genau der richtige Tipp, gleich heute morgen ausprobiert und es hat funktioniert. :0012:


    Vielen Dank

    Hallo Leute,
    Bei meinem CX3 Sportsline scheint die Kamera nicht mehr zu funktionieren
    Seit dem letzten Rückwärtsfahren, scheint sich die Kamera "aufgehangen" zu haben.
    Ich habe jetzt nur noch ein Standbild von meiner letzten Rückwärtsfahrt und das erscheint auch immer, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.



    Hat vielleicht einer ne Idee, wie ich das resetten kann?
    Oder muss ich doch zum FMH? ?(


    Oh, ich habe das in der falschen Rubrik drin, müsste bei Elektrik stehen