Probleme mit den Sitzen

  • @MazdaSpeed91



    Ich bin 15 cm größer und wiege knapp 50 % mehr wie du und finde die Sitze äußerst bequem und habe auch nach mehreren Stunden am Stück keine Probleme.
    Die passen wie ein Maßanzug.

  • Hi, werden möglicherweise weicher nach längerem Gebrauch. Wir haben jetzt das Problem mit Sitzkeilen einigermaßen in Griff.
    Ansonsten kann man da wohl nicht viel machen.


    Andreas

  • Moin,


    mit 184cm und 84 kg steige ich auch nach mehreren 100km entspannt aus. Ok, bei jedem verteilt sich Sportlichkeit im Körper anders, aber ich kann nicht ernsthaft meckern. Einzig eine Lordosenstütze wäre noch der Sahneklecks obendrauf.


    Oldschool :0005:

  • Mit 1,75 m Höhe und derzeit (leider) 92 kg Lebendgewicht bin ich erst heute wieder nach 450 km entspannt meinem CX-3 entstiegen - ohne Lendenwirbelstütze und ohne die Sitzposition auch nur einmal zu verändern! Eine kurze Pause zum Kaffee fassen auf halber Strecke, sonst durchgefahren, wegen zeitweise starken Regens fünf Stunden für HH-MG...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • 186cm, 86 kg keine Probleme, die Beinauflage könnte etwas länger sein stellt aber kein Problem da

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor