Beiträge von Andy49

    Hi, werden möglicherweise weicher nach längerem Gebrauch. Wir haben jetzt das Problem mit Sitzkeilen einigermaßen in Griff.
    Ansonsten kann man da wohl nicht viel machen.


    Andreas

    Hallo zusammen,


    ich bin der Andreas, komme aus dem schönen Münsterland und bin vertretungsweise für meine Frau
    hier. ;)
    Sie hat sich am 13. Juli einen neuen Mazda CX3 gekauft. Der Wagen fährt sich soweit sehr gut,
    aber wir haben beide seitdem große Probleme mit dem "Sitzen" in diesem Fahrzeug.
    Nach einiger Zeit tun mächtig die Lenden und die Beine weh. Ich sitze nur gelegentlich in dem
    Wagen als Beifahrer und ich muss sagen, solche Schmerzen hatte ich bislang in anderen
    Fahrzeugen nicht. Meine Frau fährt damit allerdings jeden Tag zur Arbeit und sie klagt nun
    über Schmerzen im Rücken und Muskelkater in den Beinen. Das ist doch nicht normal oder?
    Auch über den Sicherheitsgurt klagt sie. Der schneidet permanent am Hals und sei zu stramm.
    Also irgendwas scheint doch mir der Ergonomie nicht zu stimmen.
    Hat da jemand die gleichen oder ähnlichen Erfahrungen mit dem CX3 gemacht? :/


    Gruß


    Andreas