Was fehlt euch an eurem neuen CX-3 FL 2018?

  • Wenn es nicht bald kommt verkauf ich es wieder =O



    Oder das Schiff geht vielleicht noch unter... 8o



    In Japan war doch erst ein Taifun.. glaube hab zuviel Y..T... gesehen

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()

  • Wäre nett, aber ist nicht. Man kann das Handschuhfach ja nicht mal abschließen.

    Warum auch ? Warmes Bier klaut doch keiner ! Briten vielleicht ? Aber die gucken links.
    Und da ist nichts. !

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Und beim Drücken auf "Sport" die fehlenden 30 PS bei der 120 PS-Variante freigeben, welche vorher wegkastriert wurden :thumbup:

    Drücken auf Sport und damit die fehlenden bzw. wegkastrierten PS freigeben ist eine gute Idee. Wenn das aber wirklich dein Gedanke ist würde ich ja per Softwareupdate den Motor ganz frei geben und mit 165 PS fahren

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wenn es doch jetzt den 2018er MX-5 mit 184 PS aus 2 Liter gibt, dann wäre das doch wohl das Endziel für den Kleinen. Oder ?

    Der 184er ist aber offenbar nicht baugleich mit dem 120/150/165, zumindest meine ich gelesen zu haben dass da Teile verstärkt wurden; das wäre der Haltbarkeit von unserem 2L also eher abträglich. Aber die 165 sind eine reine Softwaregeschichte. ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Drücken auf Sport und damit die fehlenden bzw. wegkastrierten PS freigeben ist eine gute Idee. Wenn das aber wirklich dein Gedanke ist würde ich ja per Softwareupdate den Motor ganz frei geben und mit 165 PS fahren

    War mehr aus Spaß geschrieben .... damit machste aus nem Muli auch kein Rennpferd :D

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • wie schaut es mit chip-tuning aus, bringt es was? Und Kosten! 8o

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • chiptuning bei Motoren ohne Turbo bringt nix, dafür gibt es die gute D-Luft. Ein User aus dem CX5-Forum kann die 165 PS, die der Motor kann, "freischalten". Da gibts einen Feed hier. 120PS hochrüsten o.ä.
    Die Jungs im CX5-Forum sind begeistert. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Für die Modelle, vor dem Facelift, gibt es genügend.
    Die Neuen 2018er sind bei einem schon in der Entwicklung --> guckst Du
    Bei den Dieselmotoren springen wohl etwas mehr PS heraus.
    Bei einem älteren 150 PS CX-3 sind es 15/16 PS.
    Variiert von Anbieter zu Anbieter.


    Es gibt aber auch Anbieter, die nicht mehr PS "herauskitzeln", sondern mehr
    Dynamik, bessere Gasannahme und sogar Spritersparnis versprechen. --> für Diesel



    Gibt es auch für Benziner

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • chiptuning bei Motoren ohne Turbo bringt nix, dafür gibt es die gute D-Luft. Ein User aus dem CX5-Forum kann die 165 PS, die der Motor kann, "freischalten". Da gibts einen Feed hier. 120PS hochrüsten o.ä.
    Die Jungs im CX5-Forum sind begeistert. ;)

    Maverick hat fast alles dazu gesagt, chiptuning bringt in dem Mazda Fall nur etwas weil der Motor per Elektronik eingedrosselt ist.
    Ich bin auch begeistert weil wir ja den CX3 mit 140 Diesel PS von D Luft fahren

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor