Was fehlt euch an eurem neuen CX-3 FL 2018?

  • Hätte da noch eine kleine Verbesserung was aber nur die Automatikfahrer betrifft - der kleine Schalter für die Sport Einstellung müsste links ans Lenkrad.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Hätte da noch eine kleine Verbesserung was aber nur die Automatikfahrer betrifft - der kleine Schalter für die Sport Einstellung müsste links ans Lenkrad.


    Neeeiiin, bitte nicht noch mehr Schalter und Knöpfe am Lenkrad - soll ja nicht wie bei Ford oder den älteren Opel ausschauen! 8o

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Hätte da noch eine kleine Verbesserung was aber nur die Automatikfahrer betrifft - der kleine Schalter für die Sport Einstellung müsste links ans Lenkrad.

    Und beim Drücken auf "Sport" die fehlenden 30 PS bei der 120 PS-Variante freigeben, welche vorher wegkastriert wurden :thumbup:

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • Und beim Drücken auf "Sport" die fehlenden 30 PS bei der 120 PS-Variante freigeben, welche vorher wegkastriert wurden :thumbup:

    Genau dieses Gefühl habe ich aber wenn ich da drauf drücke...

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Und die Schalter nehmen den Rally-Gang, aber nach den 6. :0009:

    Das geht selbstverständlich beim Automatik auch 8o
    ...aber was bedeuten dann "P-Gang und N- Gang" ???
    P wie Power?
    N wie Nitro?
    :m0040:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Zum Thema


    mein noch jetziger hat ein gekühltes Handschuhfach. Ist doch sowieso gleich neben der Klimaanlage .
    Das werd ich vermissen. So'n kaltes Bier versüsst dir jeden Stau. :0005:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Meiner auch, hat der CX-3 keins?


    Hätte gedacht, das wäre bei Mazda Standard!


    nicht wegen Bier, sondern wegen Insul auf Urlaubsfahrten, hat bisher gut gekühlt! :S

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung