Was fehlt euch an eurem neuen CX-3 FL 2018?

  • und Bigi leistet super Arbeit, weil er sich auch direkt auf Mazda spezialisiert hat. Hab bisher nur gutes gelesen. Bin selbst noch am überlegen ob ichs evtl. vielleicht machen lasse. Noch hadere ich aber mit der Kohle. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich nur folgendes dazu sagen: Er persönlich ist als Mensch eine ganz nette Person, fachlich sehr kompetent- ohne es genau beurteilen zu können würde ich trotzdem sagen wesentlich kompetenter wie die meisten Tuner, da er nur Mazda macht. Hinzu kommt, das er bei tunen nicht das maximal mögliche raus holt sondern das Tuning in dem Rahmen hält das die Motorwerte gewisse Grenzen nicht überschreiten. Somit geht bei dem Tuning Laglebigkeit vor max .Leistung.
    Unser CX3 Diesel läuft TOP. Würde es jederzeit wieder machen.
    Der Preis ist mehr als fair, andere nehmen mehr für schlechtere Arbeit

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • und Bigi leistet super Arbeit, weil er sich auch direkt auf Mazda spezialisiert hat. Hab bisher nur gutes gelesen. Bin selbst noch am überlegen ob ichs evtl. vielleicht machen lasse. Noch hadere ich aber mit der Kohle. ;)


    Same here, auch wenn der Preis und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair sind. Über kurz oder lang werd' ich's wohl jedenfalls machen lassen... ^^ Im Grunde ist das Ganze sogar sicherer als Chiptuning, weil man den Motor im Wesentlichen nur softwareseitig entdrosselt und ggf. noch ein paar PS drauflegt - da braucht man sich bzgl Haltbarkeit mMn überhaupt keine Gedanken zu machen und weiß auch, dass das Hand und Fuß hat.


    Und ja, Bigi scheint sehr bemüht und kompetent, das kann ich nur unterschreiben. :)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Also im Moment fehlt mir noch nix am neuen CX 3 außer der ganze CX 3 den ich erst übermorgen bekomme :) was mich aber interesiert, wie komme ich an die "Bigi" ran, also das die Leistungssteigerung betrifft. Das Update auf 150 PS ist sehr reizvoll eben aus d3n oben genannten Gründen :!:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Also im Moment fehlt mir noch nix am neuen CX 3 außer der ganze CX 3 den ich erst übermorgen bekomme :) was mich aber interesiert, wie komme ich an die "Bigi" ran, also das die Leistungssteigerung betrifft. Das Update auf 150 PS ist sehr reizvoll eben aus d3n oben genannten Gründen :!:

    Siehe Link in Beitrag #173 von Maverick. ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Erst mal, das Auto fährt sich super !!!!!
    Mir ist aber die Beleuchtung der Taster für Fensterheber und Spiegelanklappen zu dürftig. Der taster für die Fahrerseite ist ja noch bissel Beleuchtet aber die für den rest sind nicht mal mit Symbolen geschweige den mit Beleuchtung versehen. Da könnte noch für wenig Geld nachgebessert werden, das können andere besser.


    Habe dem Händler extra das Gutachten mitgegeben das er bei der Anmeldung die Reifen 235/45 17 mit eintragen lässt. Steht auch extra im Gutachten der Felgen und da steht nix von Prüforganisation. Da scheint die Tussy von der Zulassungsstelle gesagt zu haben das sie es nicht einträgt weil ich damit zum TÜV muss. Also wurde es nicht eingetragen. :( Die Felgen sind Eintragungsfrei aber eine freistellung habe ich nicht, deshalb sollte es ja eingetragen werden. Das ist der Passus um den es geht :
    A02) Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in den
    Fahrzeugpapieren genannt ist, so sind die Angaben über die Reifengröße in den
    Fahrzeugpapieren durch die Zulassungsstelle berichtigen zu lassen. Diese Berichtigung ist
    dann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zur
    Berichtigung der Fahrzeugpapiere enthält.


    Also fahr ich mal zur TÜV Stelle im Nachtbarort nächste Woche und warte was er sagt :S

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Was mir am neuen CX3 FL fehlt ????


    Alles !!!!!


    Er fehlt komplett !! Seit April. !!!!


    FL = F eh L t !!!! F eh L t !! :0028:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()