Lederlenkrad abgenutzt

  • Mir gefällt es gar nicht. Aber wenn es dir zusagt ist es doch Ok. Es gibt ja auch Leute die einen GOLF sexy finden- ist auch OK

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • hallo,


    welchen Durchmesser sollte so eine Lenkradhülle beim CX-3 haben, O oder hat das Lenkrad, unfallbedingt kann ich keine vollständige Faustbildung machen. :(


    Wenn möglich, vielleicht einen Link!


    Danke

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()

  • Es gibt ja auch Leute die einen GOLF sexy finden- ist auch OK


    Och, so einen R32 würd' ich auch nicht aus dem Carport schubsen... :)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Das Problem mit dem Farbabrieb habe ich auch an dem Lenkrad und genau an den Nahtstellen.


    Wird das Lenkrad nur in den ersten 3 Jahren getauscht oder auch innerhalb der Neuwagengarantieverlängerung?


    Bin mir da nicht so ganz sicher..


    Greift bei der Neuwagenanschlussgarantie nicht die "Baugruppengarantie" wo das Lenkrad nicht enthalten ist?


    Gruß
    Ulrich

  • Ich habe gerade einen Anruf vom freundlichen bekommen.Neues Lederlenkrad ist da und wird am Freitag eingebaut(dauert ca.eine halbe Stunde sagt er).

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Der Werkstattaufenthalt ca.2,5 Stunden gedauert.Aber es hat sich gelohnt.Neues Lenkrad ist eingebaut und alles ist wieder Tutti :D:D;):)

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Sorry das ich mich hier gerade schlapp lache. Hat nichts mit deiner Person sondern mit der Werkstatt zu tun die 2,5 STd für einen Lenkradwechsel braucht. Ich habe mit einem Freund auch einen Lenkrdwechsel gemacht. Wir hatten es noch nie gemacht und hatten auch keine Anleitung. Als es mal stockte mussten wir uns das passende "ergooglen".
    Nach 1,5 Stunden war alles fertig.


    Beim Mazda 3 habe ich mal wegen eines Turboladerwechsel gefragt, Antwort von MAzda 16 Std. Habe ihn dann mit einem Freund ohne Hebebühne mit Wagenheber unter 8 Std gewechselt.


    Meine Meinung von den meisten Mazdawerkstätten- die können Ölwechsel und Fehler auslesen über OBD2. Sobald das Auto mucken macht und der Fehlerspeicher nichts anzeigt oder wenn etas gemacht werden soll was nicht häufig vorkommt, gehe ich in eine ECHTE WERKSTATT

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hat nichts mit toller Hecht zu tun, es ist nur lächerlich wenn Hauptberufliche viel mehr Zeit für Ihren Job brauchen wie Laien.
    Aber die die so Komentare wie toller Hecht schreiben sind ja genau die die dann 100Euro pro Stunde für die Mehrzeit bezahlen.
    Ich finde das gut

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hm, Spoony schreibt von Werkstattaufenthalt, nicht Arbeitszeit.
    Es soll aber auch Menschen geben (ich zum Bleistift), die sind handwerklich eher
    bescheiden veranlagt. So hat jeder seine Stärken ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !