Lederlenkrad abgenutzt

  • meine persönliche Meinung....schaut nicht so prickelnd aus

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • ...sorry, das geht gar nicht. Weckt so Erinnerungen an 80er Lammfellüberzüge. Aber es ist wie fast alles im Leben eine Geschmacks- und Ansichtssache.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Hm ... und Schaumstoff nutz sich nicht ab ?
    Da greife ich doch lieber ins volle Leder.
    Wenn Du es magst, mach's Beste draus ...



    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Da würd' ich's lieber so lange nutzen bis es komplett abgegriffen ist und dann mit Alcantara o.Ä. neu beziehen lassen - aber wenn's Dir gefällt, warum nicht! Viel Spaß damit! :)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • So hat eben jeder seine eigene Meinung was Geschmack betrifft und das ist auch vollkommen i.O. so. :)

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Weckt so Erinnerungen an 80er Lammfellüberzüge...

    Solch ein Teil hatte ich mal einen Winter auf dem dürren Plastik-Lenkrad in meinem damaligen LADA - ich schäme mich noch heute! :m0037:
    Aber:
    Erlaubt ist was gefällt, und zwar demjenigen, der es aufzieht! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei mir geht es jetzt auch los mit der Farbveränderung am Lenkrad.Fing an mit so kleinen weißen Punkten.Mittlerweile habe ich auf der rechten Seite richtung 3 Uhr schon einen richtigen weißen Fleck.Gelaufen hat er jetzt 20.800 km und ist 17 Monate alt.Letze Woche war ich erst wegen Scheppern an der Vorderachse beim freundlichen.Hat er beseitigt und scheppern ist weg.Jetzt kann ich da wohl schon wieder auflaufen wegen dem Lederlenkrad.SO WHAT????

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • @Sponny


    Nimm's nicht so tragisch.
    Du sagst ja selbst, daß es Dir egal ist. (So what = Na und)


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !