Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @Holgi, ein schönes Auto, sieht gut aus!
    Die Farbe gefällt mir auch immer wieder, auch so schön wie Matrixgrau! ;)

    So sind Gechmäcker verschieden. Wir finden beide das das die Farbe ist die dem CX3 am wenigsten steht (mit dem Mondscheinweiss gefolgt von schwarz).Unser Favorit ist Matrixgrau. Unser CX3 war ja nicht ganz neu und so konnten wir die Farbe nicht aussuchen. Wir sind aber mit dem Mitternachtsblau zufrieden, auch wenn wir dem Matrixgrau immer "hinterhertrauern" wenn wir einen sehen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Trotzdem gute Fahrt, das wichtigste ist ja das es deine Traumfarbe ist

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • auch wenn wir dem Matrixgrau immer "hinterhertrauern" wenn wir einen sehen


    Jetzt stell dir vor wir wären Nachbarn! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Jetzt stell dir vor wir wären Nachbarn! ;)

    Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrten mit dem kleinen.


    Der Sebring-Sportauspuff war am Anfang bei mir genau so weit draußen, war mir immer ein Dorn im Auge. Scheint wohl Mazda typisch zu sein. Ich habe die Endrohre weiter rein setzten lassen (der geht noch einiges weiter rein), gefällt mir besser. (Meine Meinung)


    Ich habe ja einen Schalter und der Auspuff hat dem Auto eine Hammer Stimme gegeben, ist es beim Automatik auch so oder eher Dezent?


    Gruß
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Herzlichen Glückwunsch zum schicken Auto. Das blau und mitternachtsblau wären neben rot die einzigen Farben, die wir nehmen würden. Zu blau passen die weißen Ledersitze genauso gut wie zu dem Rot. Wir wollten unbedingt die weißen Ledersitze.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.