Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Wir müssen auch mindestens 4 Monate warten, bestellt am 11.08. Ein CX3 Sportsline in magmarot mit Technikpaket hätte es vielleicht irgendwo gegeben. Wir haben aber weißes Leder geordert, das habe ich bisher nirgendwo gefunden. Also heisst es warten und die Zeit mit dem 2er genießen.
    Patric. So viel teurer ist der CX3 mit 121 in der Steuer nicht. Laut Prospekt 141 g co2 zu 149 g co2 ab 01.09. Das macht 16 Euro Unterschied.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Handballfan ()

  • Beim 150 PS Motor ist der Unterschied deutlicher...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Wir haben aber weißes Leder geordert

    Guten Morgen ^^ ,


    das kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen, diese Combi wird es nicht so oft geben. Sieht bestimmt sehr Chic aus :thumbup: in Verbindung mit dem Rot.


    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Beim 150 PS Motor ist der Unterschied deutlicher...

    Aber nur beim Automatikgetriebe. Da ist der Unterschied echt groß, hätte ich nicht gedacht, 152 zu 181g. Ohne Automatik ist der Unterschied ja auch nur 6g.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Moin HaRi !



    Freue mich trotzdem das ich nur noch neun mal schlafen muss bis ich meinen Roten abholen kann :thumbup:


    Gruß HaRi :0027:

    damit bist du nicht nur unverschämt schnell, sondern drückst dich auch vor der Steuerdebatte.


    Unser allgemeiner Horror hier ist ein allgemeines Testdebakel von VW Ausmaßen .
    Abholung irgendwann von Tempelhof (die neue "Autostadt") inklusive.


    Und du Unwürdiger lachst uns Altwartende aus! Schäm dich !! :0038:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Moin Moin,
    es liegt mir fern euch Altwartenden auszulachen, dann würde ich mich wirklich schämen :| .


    Es hat mich nur gewundert das scheinbar ein Großteil der Händler zu spät geordert hat, wie ich ja schon schrieb, so viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt es ja nun nicht, mal abgesehen von ganz speziellen wie beim Handballfan.
    Vielleicht liegt es aber auch an den gigantischen Verkaufszahlen des CX3 :thumbup: , vor einiger zeit war ich ja in Berlin ( hin und zurück gefahren) und habe gerade mal zwei oder drei ?( CX3 gesehen, am Freitag bin ich nach Darmstadt gefahren ( hin und zurück) da habe ich bestimmt 15 :0008: CX3 gesehen, in Rot, Grau und weiß, einer zog sogar einen Wohnwagen :m0041: .


    Ich gelobe Besserung, als Unwürdiger steht es mir nicht zu hier zu kritisieren :0004: .
    Wünsche allen einen schönen Sonntag :0005:
    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • die ersten FL sind ja auch erst Anfang bis Mitte August bei den Händlern eingetroffen.

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • HaRi
    Schau dir meinen Smiley genau an
    Mein Geschnacke ist der hier übliche Humor Das ist Satire.
    Du bist bei den leicht Verrückten. Das Forum ist voll davon.
    Wir sind hier nicht bei den depressiven VWlern.

    Oder Audisten.


    Die Leidenden beneiden Dich masslos. :w0018:


    Wer im April blind bestellte landete halt im Konfigurationscomputer.
    Und der hat irgendwelche Verdauungsbeschwerden.
    Bill Gates mit seiner schlechten Laune !!!! Welch ein Schlamassel !!


    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Wir sind hier nicht bei den depressiven VWlern.

    An denen hast du irgendwie einen Narren gefressen, gell? :P

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung