Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Was ist das denn für 'ne Aussage?
    Hat der schon mal was von Kundenorientierung gehört? Wohl eher nicht.
    War das der Sachbearbeiter, der dir so "freundliche" Auskünfte gibt? Falls ja, sprich mal mit dem Geschäftsführer.
    Sollte der das gewesen sein, dann ruf dort einfach morgen mal an und laß dich mit der Disposition verbinden, die können dir mehr sagen.


    Frag dort nach, wann er erwartet wird, dann kannst du anhand des Datums zurückrechnen, wann und mit welchem Pott er verschifft wird.


    hiernach kannste es ausrechnen...


    lies auch mal ab hier...

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Moin Mike,
    der Händler ist wohl weit und breit der einzige seiner Art? Wo sitzt denn der in deiner Region, mir würde nur einer in NB und ein ganz kleiner in NZ (AH Selz) einfallen. Wenn du die Möglichkeit hast kannst du nach Übernahme die Werkstatt wechseln.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • er meinte, dass kann mir doch egal sein

    Spätestens nach diesem Satz würde ich mit dem Händler nur mehr das Allernötigste sprechen und ihn nach Auslieferung auch kein weiteres Mal besuchen. Und falls es wirklich nur der Sachbearbeiter war, wirkt eine Beschwerde beim Chef sicher Wunder...

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Hallo, tja, mir ist das auch nicht so toll. Ich habe heute mit dem gesprochen bei dem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe. Als ich das letzte mal dort war, gefühlt vor 3 Wochen war der nicht da, deshalb sprach ich mit jemand anderen, aber der sagte das Auto ist wohl noch nicht auf dem Schiff, er meldet sich. Wie war das denn bei Euch, habt Ihr irgendeine klare Aussage bekommen? So wie mein Freund der den T-roc bestellt hat, eine Woche nach der Bestellung hat man ihm den Liefertermin genannt. Ich dachte das geht so nur bei VW. Ich dachte bei Mazda produzieren die das Auto und wenn es aufs Schiff geladen wurde bekommt der Händler bescheid?

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Die Info soll ich in den 2 nächsten Tagen bekommen "ungefähren Liefertermin".
    Mal sehen wie sich mein Händler da anstellt, bin aber guter Dinge!
    Es geht mir nicht um den Tag, nicht mal um die Woche.
    Aber so 14 Tage genau sollte es schon sein,
    manche Leute müssen sich ja wohl auch um die Bezahlung kümmern ;)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Hallo, so ähnlich. Manch andere müssen sich auch um die Bezahlung kümmern, ich denke, die denken ich nehme das Geld aus dem Schrank und lege es ihnen auf den Tresen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Endlich kann ich nach drei unglaublich langen Wochen ^^ diesen Wartesaal verlassen.
    Kohlrabenschwarz und mit Frauenfreundlichem Reifenformat gesegnet fährt sich der "Kleine",
    der mein bisher größtes Auto ist, richtig gut! :)

  • Herzlichen Glühstrumpf und immer schön knitterfrei bleiben

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Servus Leute,
    Ich hoffe das passt hier ins Thema..
    Und zwar kam heute Mittag der Anruf, dass der kleine gestern angeliefert wurde beim Händler und morgen ab 15.00 Uhr abzuholen ist. :0012:
    Ich freue mich unendlich. :0010:
    Die 4 Wochen waren zäh - so mal mein aktueller Corsa nur noch Probleme macht :0019: ..
    Da es genau in meine Arbeitszeit fällt und das sonst vor Ostern nichts mehr wird, würde ich gern wissen wie viel Zeit ihr ca beim Händler verbracht habt, für Übergabe etc?!.. Mein erster Neuwagen und ich weiß absolut nicht was auf mich zukommt :0029::0029::m0037:


    Danke schon mal im Voraus :0006: