Beiträge von Lioncx3

    Hey, Dankeschön!


    Ja ging alles ziemlich schnell und eben leider unter Zeitdruck, der Verkäufer hat mir das Navi erklärt, die Heimat-Adresse gespeichert und die DAB Sender heruntergeladen, nebenbei schnell sämtliche Knöpfe und Schalter durch gegangen :D nach ca 20 Minuten war ich schon draußen und habe meine Sachen umgeräumt :thumbup:

    Heute habe ich den kleinen endlich beim Händler abholen dürfen :0012: .


    Nach wie vor begeistert :0006:
    Mal schauen wie das einfahren jetzt so läuft :m0041:


    Wisst ihr ob wir im Display eine Aktuell-Verbrauch Anzeige haben? ?(


    Und schon mehrfach den Rückwärtsgang beim ersten Versuch nicht einlegen können - erst nach mehrmaligem kuppeln.. Noch jemand damit Probleme gehabt?


    Beste Grüße aus Hessen :0005:

    Ja zum Glück! :0010:
    Im Kaufvertrag stand direkt als unverbindlicher Termin 28.03.2018..Das passt auf den Tag genau :0012:
    Und bestellt am 28.02.2018, kam von einem Mazda Händler aus Deutschland, das spart reichlich Zeit.


    Morgen nur noch die Mittelarmlehne einbauen, TÜV, anmelden und abholen :0039::0012:


    Erfolgt eine Einweisung für sämtliche Assistzsysteme? Der kleine hat nämlich volle Hütte, das sind schon welten Unterschiede.. :0015:

    Servus Leute,
    Ich hoffe das passt hier ins Thema..
    Und zwar kam heute Mittag der Anruf, dass der kleine gestern angeliefert wurde beim Händler und morgen ab 15.00 Uhr abzuholen ist. :0012:
    Ich freue mich unendlich. :0010:
    Die 4 Wochen waren zäh - so mal mein aktueller Corsa nur noch Probleme macht :0019: ..
    Da es genau in meine Arbeitszeit fällt und das sonst vor Ostern nichts mehr wird, würde ich gern wissen wie viel Zeit ihr ca beim Händler verbracht habt, für Übergabe etc?!.. Mein erster Neuwagen und ich weiß absolut nicht was auf mich zukommt :0029::0029::m0037:


    Danke schon mal im Voraus :0006:

    Ja optisch hat er sowieso viele Fans auch, wenn ich ihn leider noch nicht live vorführen kann :0040:
    Aber ich habe auch viel positives gehört von Bekannten die selbst cx3, cx5, Mazda 3 oder mazda 2fahren. Also echt von allem was dabei und durchweg glücklich. :0012:

    Nanana... :0003:
    Dann widerlegen ich das Rentner Thema mal, ich bin nämlich noch 22 Jahre jung und warte auf meinen ersten Mazda, den cx3.


    Hier meine 'Historie' :
    Erstes Auto : BMW E46 318i
    Nach 280000km dann die Kopfdichtung durch und Übernahme eines
    Opel Corsa D 1,2 eco (von meiner Oma)
    Der wird auch noch gefahren bis der CX3 in wunderschönem Mondsteinweiß endlich mein ist


    Also ich muss ehrlich sagen für mich zählt bei Automarken kein Image oder sonstiges, mein erster Eindruck vom CX3
    War einfach von innen sowie außen vollkommen stimmig und hat absolut meinen Geschmack getroffen. Mir gefällt die Kombination aus seiner Sportlichkeit und dem Komfort - höher sitzen etc. Somal ich auf dem Land wohne.
    Zudem hat er eine top Ausstattung für den Preis im Vergleich zu anderen Herstellern.
    Zudem noch viele positive Resonanzen aus dem bekannten Kreis.
    Somit war die Entscheidung relativ schnell getroffen :0012: