Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Das Warten hat ein Ende - unser schicker CX-3 steht in der Garage! Schön, mit einem nagelneuen Wagen vom Hof zu rollen!
    Morgen ein wenig einräumen, dann nach und nach die Einstellungen vornehmen!
    Fotos mache ich auch, falls es morgen mal nicht regnen sollte...
    :0012::m0044::0012:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das Warten hat ein Ende - unser schicker CX-3 steht in der Garage!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! 8o

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Glückwunsch un dimmer schön knitterfrei bleiben :0026:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Er ist da! Ordentliche Sitzpositition, gute Pedalrückmeldung, nicht zu groß die Karre, vermittelt ein entspanntes, geiles Fahrgefühl. Klar, ganz anders als der Roadster, aber irgendwie cool.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).


  • Moin Espresso67,


    viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen CX-3!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Er ist da! Ordentliche Sitzpositition, gute Pedalrückmeldung, nicht zu groß die Karre, vermittelt ein entspanntes, geiles Fahrgefühl. Klar, ganz anders als der Roadster, aber irgendwie cool.

    Genauso empfinde ich auch wenn ich in dem CX-3 sitze :0007:


    Viel Freude, allseits gute Fahrt und immer einen Liter Sprit im Tank :0010::0008:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hallo, ich war heute beim Händler. Er meinte ich bekomme das alte Modell, Freude. Dann fragte ich wann denn mein Auto auf das Schiff geladen wird, er meinte, dass kann mir doch egal sein, er sagt mir bescheid wenn das Auto auf dem Hof steht. Dann habe ich ja bestimmt noch 14 Tage Zeit bis zur Übergabe. Ich bin jedenfalls so was von nicht Zufrieden, auf Dinge die mir wichtig sind wird in keinster Weise eingegangen. Berichte weiter.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.