HUD Anzeige

  • Hallo zusammen, mh mich stört es extrem. Wenn man es weis achtet noch mehr darauf. Werde es trotzdem mal ansprechen am 12.


    @mortes du wirst dir den weg zum doc sparen können. Wenn ich dass richtig sehe, hast du den 2017er und weiße Zahlen/Symbole im hud. Ich habe einen 2015er. Der unterschied zwischen den beiden ist enorm was den hud angeht, die Technik hat sich komplett geändert. Weiße Anzeige und auch keinen rand mehr, wenn ein wenig sonne da ist, zeigt mrjn hud ein lila kasten an in dem die symbole dann sichtbar sind. So zusagen ein hud km hud. Wenn ein 2015er Fahrer in einen 2017er fährt denkt er an hd, ist echt der Hammer. Aus diesem Grund ist mir meine nicht einam sd qualli ja erst aufgefallen, ich hatte einen Leihwagen der 2017er Reihe

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • @mortes du wirst dir den weg zum doc sparen können.

    Danke für den Hinweis... und ich habe auch noch Zeit gespart, die Wartezeit und den Weg zum Augenarzt

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • sor heute wurde der gurt hinten getauscht, natürlich wie soll es auch sonst sein, wieder mal ein teil vergessen. Die gurtführung sollte auch gemacht werden da diese gerissen ist, also wieder ein folgetermin......


    Aber nicht so schlimm, jetzt kommen wir zum thema, hud defekt, wird ebenfalls getauscht.
    Und weil es so schön ist, gingen gleich noch bilder von beiden sitzen richtung leverkusen, bügeln war dann wie zu erwarten nicht erfolgreich.


    Also fahre ich ersteinmal weiterhin einige zeit mit einen teilweisen defekten durch die gegend. (Meckern auf hohen niveau)


    Was mich echt ankotzt ist, dass viele köche bei meinem fmh den brei verderben.
    Meister a nimmt mein wagen an, hud problem geschildert und er sagt defekt und bestellen wir.
    Meister b macht die übergabe nach rep, fragt was am hud dran ist. Ich, meister a hat gesagt defekt und wird getauscht.
    Meister b sagt ok machen wir
    Ich zum auto, mh gurtführung noch die alte, austausch stand auf dem auftrag, also wieder zum meister b, hey ihr habt etwas vergessen. Meister b schaut, mh ob dass auf garantie geht muss ich schauen. Tztztztz. Es steht doch suf garantie auf dem hrutigen auftrag, achja mh den hat er ja garnicht gesehen bzw eohl nicht bei der übergabe richtig hin geschaut. War wohl vom hud abgelenkt.


    Samstag bin ich da, schrauben nachziehen lassen und angebot für facelift oder ggf auch 2017er einholen (mein super verkäufer war heute leider nicht da)
    Also am samstag auftrags check durchführen was drauf steht und auftrag von heute mit nehmen, haben die etwas zu meckern, zeige ich ihnen schwarz auf weiß was gemacht werden sollte und leider nicht gemacht wurde.
    Steht der hud nicht drauf, bestehe ich auf einen schriftlichen auftrag.......


    Ich glaube wenn es so weiter geht dann suche ich mir einen neuen fmh.


    Heute einen cx5 automatik als leihwagen gehabt, 600 km auf dem tacho, 1 monat alt. Oh man was ein schiff, nix für mich.....

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Hallo, mir gefällt das HUD übrigens sehr. Endlich mal ein Auto bei dem ich die Geschwindigkeit ablesen kann und noch dazu den Drehzahlmesser optimal im Blick, mehr geht nicht. Bei allen anderen Autos die für mich in Frage gekommen wären konnte ich die Geschwindigkeit, jedenfalls bei meiner Sitz und Lenkradeinstellung, nicht ablesen. Vom Drehzahlmesser mal ganz zu schweigen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Ich habe dann mal hier ein wenig aufgeräumt.


    Es ist schlimm wie ihr die Thread´s komplett in eine vollkommene andere Richtung dreht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka: Gerd Du kennst uns doch, wo wir sind da ist das Chaos. :0033: Und irgendwas sollst Du ja auch zu tun haben hier. :P

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Warte, warte noch ein Weilchen :D
    Denn nach dem gewesenen ist vor dem kommenden.
    Schönen Sonntag.

  • hi, frage an die die ihr HUD foliert haben. Hab ihr den HUD Scheibe ausgebaut und wie. Was für folie habt ihr genommen. Mein foliere hat gefragt wie man die scheibe ausbaut. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hab das HUD nicht abgebaut, nur die Folie angebracht. Zuvor mit Pappe den Umriss abgenommen und ausgeschnitten.


    Verdunkelungsfolie, Innenmontage (selbsthaftend)
    schwarz, 98% Lichtabschirmung, 10 x 20 cm = 3,58 € (+ Versand)

  • @fladi


    bring die Folie mit. Wir machen das in Heibuchenthal.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe