CX3 Test auf RTL2

  • Was will man denn von einem Beitrag erwarten in dem jemand mit pinken Schuhen und grünen Fingernägeln als Autotester herumgeistert.

  • VW CX3 hätte gewonnen und CXGOLF auch :D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ohhhhh, CX-3 hat verloren :D .
    Mimimimi...


    Wenn es nach diesem Forum ginge, gewänne CX-3 immer und in jeder Kategorie :D .


    Auch hier, wie überall, kann man von keiner Objektivität sprechen :D .

    Er hat verloren?
    Nein, er ist aus dem Test rausgeworfen worden weil er so unübersichtlich war wie der VW 8)
    Er hatte ja gar keine Chance zu beweisen dass er auch ein gutes Auto ist ;)
    Vor allem die Australier scheinen ja ein richtig blö... Volk zu sein dass sie so auf den CX3 so stehen :D

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Mann o Mann, wer hat sich denn so einen Test ausgedacht, bei dem eine willkürlich gewählte Kategorie über gut oder "raus" entscheidet?
    Was ist mit Preis, Verbrauch und Werkstattkosten? Ich fass es nicht!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Mit Malmedy, Müller, Thomsen und Schelle kann man sich das ja noch unter dem Motto Auto Unterhaltung anschauen.
    Aber sobald da irgendwelche Fernsehtrullas, die von Tuten (das andere kann ich nicht beurteilen) keine Ahnung haben, auftreten wirds oberpeinlich.

  • ich bin mir nicht ganz sicher...aber waren nicht alle anderen Kandidaten außer dem CX3 Turbo-Motoren?


    Also wenn man die Kategorie "kein Downsizing mit Turbo" gewählt hätte, wäre da nur noch der CX3 übrig gewesen und alle


    anderen wären raus ??? :0004:


    Zumindest bei meiner Wahl, war das einer der Hauptgründe den CX3 zu nehmen...


    Gruß
    Ulrich