CX3 Test auf RTL2

  • Der Unterschied ist aber doch erheblich.
    Die jetzige Situation ist der kriminellen Energie von Unternehmen geschuldet die den Hals nicht vollkriegen konnten und immer noch nicht können.

  • Ich fasse es echt immer noch nicht, dass hier nach wie vor immer noch Leute über den Sinn und Inhalt dieses „Reviews“ :0028: sinnieren.
    Achja und die reflexhafte hier übliche VW Verschwörung darf ja auch nicht fehlen... :m0039:

    Nö, das ist kein refexhafte ...............VW.
    Das ist Infos sammeln (Autozeitungen, mal ins Autohaus gehen usw.) ,Gehirn einschalten,feststellen das die Autozeitungen nicht unrecht haben wenn sie schreiben das der VW Troc billig ist und zuviel Hartplastik für den Preis hat.
    Also Realismus pur.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • VW hat seine Order für die RTL-Werbung erhöht nach diesem Beitrag... komisch

    Nicht komisch. eher interessant. Gibt es dazu mehr Informationen? Eventuell einen seriösen Link?


    Nach den ersten 5 Minuten stand doch schon fest wer das "Rennen" gewinnt... dümmlicher geht nimmer

    Quatsch, so etwas steht lange vor Aufnahmebeginn fest. Da wird doch nichts dem Zufall überlassen.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Gladbacher, so ein Satz ist zumindest schon mal der Ansatz für eine Verschwörungstheorie. Der 5. weiß es dann ganz genau. VW steckt dahinter.

    Ja, ein bisschen haben wir da alle Recht, oder? Nennen wir es Verschwörungstheorie...oder Gerüchteküche, wo jeder etwas dazuerfindet. Die Einen finden in Ordnung, was da mit Betrugssoftware gelaufen ist, die Anderen finden es zum kotzen. Nun ist es wie es eben ist, die Geschädigten in dieser Sache werden eine ganz spezielle Meinung dazu haben - und werden auch wieder einen VW kaufen, weil ja alles besser wird!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nicht komisch. eher interessant. Gibt es dazu mehr Informationen? Eventuell einen seriösen Link?

    Diese Info habe ich von einem Studienkollegen der bei RTL in der Disposition (Werbung) arbeitet... werde mich aber drum bemühen was "handfestes" von ihm zubekommen :0010:
    Das wird allerdings nicht einfach da solche Dinge natürlich für ihn unter das Verschwiegenheitsgebot fällt :0040:



    Ja, ein bisschen haben wir da alle Recht, oder? Nennen wir es Verschwörungstheorie...oder Gerüchteküche, wo jeder etwas dazuerfindet. Die Einen finden in Ordnung, was da mit Betrugssoftware gelaufen ist, die Anderen finden es zum kotzen. Nun ist es wie es eben ist, die Geschädigten in dieser Sache werden eine ganz spezielle Meinung dazu haben - und werden auch wieder einen VW kaufen, weil ja alles besser wird!

    Stimmt leider... auch die geschädigten gehen dann wieder zu VW und tauschen ihren "alten" "neuen" mit der Umtauschprämie ein :whistling::S

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Wird jetzt Zeit wieder das Thema in diesem Thread zu wechseln, wie wäre es mit Verbrauch?
    Ist schon der Hammer, was hier abgeht, wenn hier das VW-Wort fällt. Egal welches Thema.... ist aber nicht reflexhaft hier.. :D .....nein auf gar keinen Fall.

  • Moinsen,


    Ich versteige mich da jetzt mal in eine Theorie, ohne Aluhut allerdings, den @Ralf sicherlich gerne bei mir sähe..... :0005:


    VW schaltet X Werbungen bei RTL und Bestandteil des Deals ist, dass hier und da mindestens ein Auto des Konzerns in einer festgelegten Menge an Ausstrahlungen ganz oben auf dem Treppchen landen muss. Und RTL gibt das als Order an die Macher von GRIP weiter.
    Da die aber keinen Bock haben, sich, ihre Reputation und alles, was um die Marke „GRIP“ drumherum ist, kaputt zu machen, entwickeln die also einen Plan.... Und ein Ergebnis war gestern zu sehen :D


    Mal im Ernst. Matthias Malmedy soll im realen Leben ein total arroganter Kerl sein - hörte ich über einen Bekannten eines anderen Protagonisten von gestern - aber fahrerisch und in Sachen Autos hat der wirklich was drauf. Glaubt ihr ernsthaft, dass der sein Image für so einen Schwachsinn riskiert? Es reicht doch, wenn Det zur Lachnummer verkommen ist. Also wird besagtes Blondinchen engagiert, macht sich zum Kasper, Malmedy prügelt am Ende zwei Konzernprodukte des Auftraggebers ins Ziel und ist fein raus... Wo ist mein Hut?.... :0040:


    @Ralf, wieso hast Du meinen Hut auf?..... :0004:


    Oldschool :0009:

  • Und wo hast du nun etwas über den Verbrauch geschrieben?
    Aber ein solches abgekartetes Spiel wird es sein, wie auch @Ralf schrieb, die Ergebnisse stehen fest und müssen nur noch etwas unterhaltsam verpackt werden! Man möchte niemandem wehtun, allzu offensichtlich soll es nicht sein - klappt nur nicht immer...
    Und nun ist es gut für mich, wir drehen uns im Kreis...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Und wo hast du nun etwas über den Verbrauch geschrieben?

    Hi, das war ein „Insider“. Die die schon länger hier sind, werden das verstanden haben. ;)
    Nichts für ungut.
    Im übrigen funktioniert unsere Kapitalgesellschaft nun mal nach dem Motto: wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird.


    Gruß Mikka