CX3 Test auf RTL2

  • Sicherlich kann...äh...darf die "Testerin" nicht sagen was sie will! Wo kommt die deutsche Autoindustrie denn da hin!
    Das auffälligste Beispiel hat @stephan-jutta doch angeführt:
    Eine Innenausstattung geht gar nicht, weil Hartplastik - im VW ist der Dame der gleiche Fakt nicht einmal aufgefallen?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich fasse es echt immer noch nicht, dass hier nach wie vor immer noch Leute über den Sinn und Inhalt dieses „Reviews“ :0028: sinnieren.
    Achja und die reflexhafte hier übliche VW Verschwörung darf ja auch nicht fehlen... :m0039:

  • Achja und die reflexhafte hier übliche VW Verschwörung darf ja auch nicht fehlen...


    VW ist nun mal ein "abzocker" Unternehmen... das haben sie mit dem Dieselskandal und den abzocken der 2-3 jährigen Autos (Eintauschprämie) und dem "miesen" Softwarwupdate für die Kunden auch wunderbar zur Schau gestellt :thumbdown:
    Wer an die :saint: (Scheinheiligkeit) glaubt der fragt lieber mal die Kunden die von VW übers Ohr gehauen worden sind :evil::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Fast neue Autos die auf dem Schrottplatz landen... :0029:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    8 Mal editiert, zuletzt von mortes ()

  • Das hat doch nichts mit Verschwörungstheorie zu tun, es ist nur allzu offensichtlich...die können machen was sie wollen, ich muss das doch nicht kaufen! Wozu auch, habe ich doch ein gutes Fahrzeug!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das hat doch nichts mit Verschwörungstheorie zu tun, es ist nur allzu offensichtlich...die können machen was sie wollen, ich muss das doch nicht kaufen! Wozu auch, habe ich doch ein gutes Fahrzeug!

    Die haben aber gekauft als der "Skandal" noch gar nicht bekannt war...

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Ich fasse es echt immer noch nicht, dass hier nach wie vor immer noch Leute über den Sinn und Inhalt dieses „Reviews“ :0028: sinnieren.
    Achja und die reflexhafte hier übliche VW Verschwörung darf ja auch nicht fehlen... :m0039:

    Klar finde ich VW zum k......


    Aber mal ganz objektiv.
    Habe da vergangene Tage einen Bericht gesehen. Da könnten einem die Augen tränen welche Autos momentan auf den deutschen Schrottplätzen aufschlagen.
    Die könnten noch viele Jahre gute Dienste leisten aber die wandern nun in die Presse.
    Und wer ist der Hauptverursacher dieser ganzen Aktion. Genau die, die sich zur Belohnung jetzt auch noch eine goldene Nase dran verdienen.
    Aber sollte ich wohl besser nicht schreiben. Denn auch hier sind ja diverse VW Heiligenschein Polierer unterwegs.




    .

  • Also mich würde nicht wundern wenn der VW-Konzern die Sendung als heimlicher Werbeträger in Auftrag gegeben hat

    @Gladbacher, so ein Satz ist zumindest schon mal der Ansatz für eine Verschwörungstheorie. Der 5. weiß es dann ganz genau. VW steckt dahinter. :D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Die haben aber gekauft als der "Skandal" noch gar nicht bekannt war...

    Ich hatte auch mal einen Golf, sogar einen Diesel...Golf II mit dem kleinen 55PS-Motörchen. Gebraucht Anfang der 90er gekauft, als ich dann die Ersatzteilpreise zahlen sollte habe ich mein nächstes Auto gleich da gekauft, wo die Teile nur die Hälfte kosten...
    Davon ab, kann ja jeder kaufen wo er will, aber in der jetzigen Zeit, nach dem "Skandal", bin ich schon froh, keinen Wagen aus dem Konzern zu besitzen.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Da könnten einem die Augen tränen welche Autos momentan auf den deutschen Schrottplätzen aufschlagen.
    Die könnten noch viele Jahre gute Dienste leisten aber die wandern nun in die Presse.

    Diese besondere Form der Subventionierung gab es doch vor fast zehn Jahren bereits einmal! Warum sollte dies in etwas abgewandelter Form nicht wieder funktionieren? Wobei ich natürlich auch für den Erhalt der Arbeitsplätze in der Automobilindustrie bin...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher, so ein Satz ist zumindest schon mal der Ansatz für eine Verschwörungstheorie. Der 5. weiß es dann ganz genau. VW steckt dahinter.

    Nach den ersten 5 Minuten stand doch schon fest wer das "Rennen" gewinnt... dümmlicher geht nimmer ;(
    VW hat seine Einheitenorder für die RTL-Werbung erhöht nach diesem Beitrag... komisch ?(:whistling:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    Einmal editiert, zuletzt von mortes ()