My Mazda App

  • Ich warte seit vor letzter Woche Donnerstag auf Antwort (nach Anruf und zusätzlicher Mail, bei der ich Screenshots nachsenden sollte)


    Aber jetzt ist ja gerade Serverwartung.
    Zumindest wird es mir angezeigt .Mal sehen, was da kommt


    Soo nach unzähligen Tagen ohne Antwort habe ich letzte Woche Donnerstag mal erneut an die Herren und Damen des Kundenservice geschrieben.
    Heute kam dann die Antwort, dass ich mich neu anmelden Bzw meine Registrierung abschließen soll.
    Mehr stand nicht in der Mail, sehr unschön eigentlich. Vor allem würde mir nicht mal mitgeteilt, dass man bei der Neuanlage meines Nutzerkontos meine E-Mail-Adresse als Anmeldenamen geändert hat (altes Konto Emailaddy 1, Kontakt über Adresse 2 (da direkt übers iPhone kommuniziert wurde, und Addy 1 aber durch den Händler angelegt wurde)


    Kurz gefasst. Nach mehreren Anmeldeversuchen geht alles wieder, mein Auto ist richtig im Bestand und ich kann das nervige Thema abschließen

  • von den in "Bestellung" habe ich 3 wovon 1 nur stimmt.
    Einer davon ist sogar ein CX5, nein nein der ist mir echt zu groß.

    man glaubt es kaum, Gestern mal wieder eingeloggt und siehe da.
    Still und heimlich sehe ich nur noch meinen aktuellen und den bestellten cx3.
    Der bestellte ist was Handbuch angeht und Anleitungen aber noch der 2017er und nicht der fl.


    Wird

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Bei My Mazda App passiert seit Freitag absolut nichts. Wartungsarbeiten.
    Und das nun den 3. Tag hintereinander.
    Läuft gut.

  • Ich hab meinen Mazda 2 (Gebrauchtkauf) vor 4 Wochen bei denen angemeldet, mit Unterlagen usw.. bisher immer noch nicht in der App aufgeführt. Hatte auch mal angerufen, da hieß es dann, die Unterlagen sind da, sie sind nur sehr beschäftigt und kommen nicht mit dem Eintragen hinterher.. hätte ja schon ganz gerne mal Zugriff auf meine Serviceliste usw.

  • War bei mir auch so, habe mehrmals angerufen mit dem "Erfolg" das ich zu dem Mazda 3 und dem CX3 die in der App waren auf einmal noch einen CX3 hatte obwohl ich auf den Eintrag des Mazda 2 gewartet habe.
    Bei einem erneuten Anruf wurde dann alles in Ordnung gebracht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Habe heute die App installiert und mich angemeldet, und....


    Es hat alles funktioniert, nur meine Telefonnummer war falsch! Die mögen wahrscheinlich keine "00" 8o , ausgebessert und passt.


    Wahrscheinlich hat der Händler schon alles eingetragen, hab ihn meine @ gegeben. ;)


    Allen eine gute Fahrt :0008:


    Edit: unter Windows über die Webseite funktioniert die Anmeldung leider nicht ||

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Bei mir erscheint noch immer ein "Bestelltes Fahrzeug", zugleich wird aber auch der CX-3 korrekt angezeigt, den wir ja nun seit dem 16. März fahren. Der MX-5 NB wird auch mit richtigen Daten (FIN, EZ...) angezeigt, leider natürlich ohne Servicenachweis.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Auch ich habe in den letzten Wochen versucht, den neuen CX-3 in der MyMazda App anzumelden und hinzuzufügen. Hat bisher nicht geklappt.
    Ich habe bisher auch noch keine Reaktion per Email von Mazda in Leverkusen erhalten. Funkstille ... Nicht sehr professionell. Habe nun meinen fMH gebeten, mir zu helfen und nachzufragen. Bin gespannt, ob er erfolgreicher ist.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Wie hast du das gemacht? Gedroht oder gezahlt? ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: