Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

  • Könnte schlicht die Farbe sein.
    Das Kunstleder ist ein durchgefärbtes Kunststoffprodukt mit Stoffrücken.


    Ich habe vor ettlichen Jahren ein schwarzes Kunstleder gekauft um gepolsterte Rückwände zu bespannen.
    Ein besseres Produkt habe ich nie gesehen!

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Ich frage mal Einfach in die Runde………………….. hat den schon jemand mitbekommen wann die ersten neuen FL´s in den Ausstellungen zu bewundern sein werden?

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • Ich frage mal Einfach in die Runde………………….. hat den schon jemand mitbekommen wann die ersten neuen FL´s in den Ausstellungen zu bewundern sein werden?

    Mein Händler geht von Ende Juli aus - Mazda kommuniziert nach außen noch kein Datum...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Auch wenn es nicht ganz passt. Der "neue" CX3 bekommt ja einiges Gute und weniger Gute neu.
    Mittwoch hat unser Mazda2 das Software Update bekommen. Leihwagen war ein neuer CX5 (800km gelaufen). Klar ist der erheblich grösser und auch teurer. Aber auch eine Klasse besser. Die Klima schaltet automatisch auf Umluft und geht aus (ECO)wenn sie nicht gebraucht wird. Ist auf der linken oder rechten Spur jemand im Totenwinkel wird das auch im Headup angezeigt.Die Lederausstattung betrifft auch Teile wie die oberen Türen und das Cockpit , der Spurassi greift ein wenn man aus der Spur kommt usw.
    Wahrscheinlich muss das so sein weil ein CX5 sich ja vom CX3 absetzten muss aber das ein oder andere hätte ich schon gerne im CX3

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @Jutta-Stephan


    Sorry für den OT - um was für ein Update handelt es sich beim Mazda 2?
    Gern auch per PN


    danke

  • OT an @stephan-jutta!
    Kannst du mir sagen, ob der Schlüssel des Mazda 2 von der Form identisch mit dem des CX-3 ist und somit in diese Hülle passt?
    Hintergrund: Marco aus dem anderen Forum bekommt in drei Wochen den Mazda 2 für seinen Sohn und weiß es von der Probefahrt nicht mehr!
    Es wäre eine solche Hülle:


    Quality Leather Remote Holder Atenza (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Die Mazda Schlüssel sind alle gleich, CX3 ,M2, CX5, M6..... ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke, Axel, wir waren uns nicht sicher! :0007:
    Dann werde ich das so weitergeben!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ist auf der linken oder rechten Spur jemand im Totenwinkel wird das auch im Headup angezeigt.Die Lederausstattung betrifft auch Teile wie die oberen Türen und das Cockpit , der Spurassi greift ein wenn man aus der Spur kommt

    Also die Anzeige Totwinkelassistent im HUD hast du zumindest im 2017-er Modell.
    Wenn du mit eingreifen des Spurassis Anzeige und Meldung meinst dann ist auch dies im 2017-er vorhanden.
    Ob teilweise Lederausstattung an Türen und Cockpit vorhanden ist kann ich nicht genau sagen, aber zumindest am Cockpit ist es teilweise kein "Hartplastik" mehr, ist weicher und aufgepolstert, ob jetzt Echtleder kann ich nicht genau sagen.

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Türen und Dashbord (teilweise) in Alcantara ist ja auch im neuen Sportsline CX-3 so. Auch das Cover vom Instrumententräger und die Mittelkonsole ist da in Leder...
    So groß ist der Unterschied also nicht mehr...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018