Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

  • Clickt mal bei Google : Mazda CX4
    Da findet ihr eine Bildergalerie mit Hunderten toller Bilder!
    Eins heisser als das andere!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Finde den CX4 geil, würde mich interessieren ob er wirklich nach uns kommt und welche Motoren bzw. ob er die gleichen Motoren wie der CX5 bekommt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Der ersetzt unseren CX3 nicht. Der ist ja noch grösser als der CX5. Ein Riese!
    Das wird eine eigenständige Klasse. SUV Coupe. Ist gerade Mode.
    Nix für mich.
    Für den Fall, dass mir unser Nachfolger nicht gefällt, verbesserte ich gerade
    den Korrosionsschutz. Dann wird mein Kätzchen mit mir alt!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.