Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

  • Seit wann ist der CX4 auf dem chinesischen Markt? Mein Mann und ich waren im September 2017 in Peking und hatten einen Mazda gesehen, den wir nicht zuordnen konnten. Es könnte der CX4 gewesen sein.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • @kwb-handy


    Danke für die Bilder - das macht schon mal Appetit auf zukünftiges. Wobei er auf den Bildern wieder ziemlich "flach" aussieht.
    Na mal kucken wie er dann ankommt, wenn er dann wirklich mal bei den Händlern hier steht.
    Wobei die Kaufentscheidung noch vollkommen offen ist - es ist immer noch ein rein informatives "Umkucken"


    @Oldschool


    Ja Volvo hat schon so ein paar Eigenheiten - wie den XC-40 als 3 Zylinder oder das nicht lieferbare Matrixlicht und die arg gewöhnungsbedürftige Bedienung (alles über Monitor)
    Welchen Automat die verbauen weiss ich auch (noch) nicht; aber das das alles noch nicht ganz "reibungsfrei" läuft, habe ich auch schon gelesen.


    Na mal kucken, wenn der erste CX-4 dann "greifbar ist, sehe ich weiter - trotzdem danke für deine Mühe

  • Moin @Handballfan


    Seit 2016! Gebaut in China für China! Basis: CX5. SUV Coupe.
    ist zwar ein Widerspruch, aber gerade in Mode.


    2 .Motoren : 2l ca 160PS FWD, 2,5l ca 190 PS AWD. beide 200 kmh/ in China!!!


    Ob der woanders noch auftaucht ist unklar.


    Das habe ich so auf die Schnelle recherchiert

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Moin Ahura, dann haben wir wohl tatsächlich einen CX4 gesehen. Wir wollten unbedingt ein Foto beim nächsten Mal machen, haben dann aber keinen mehr gesehen. Sah auf jeden Fall richtig schick aus.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Fotos und Infos gibt's im Netz reichlich!
    Leider nicht bei uns als Auto zu haben !
    Kommt bestimmt noch!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Seit wann ist der CX4 auf dem chinesischen Markt? Mein Mann und ich waren im September 2017 in Peking und hatten einen Mazda gesehen, den wir nicht zuordnen konnten. Es könnte der CX4 gewesen sein.

    Ich glaube er wurde 2016 in China auf der Automesse vorgestellt und seit 2017 ist er uf der Strasse. Bin mir aber nicht 100% sicher

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Du hast doch den Link zu Wikipedia eingestellt in Post#980, also solltest Du es wissen. ;):D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da hast du Recht aber als ich das geschrieben habe hatte ich keine Zeit den nochmal zu lesen. Sorry

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor