Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

  • Jetzt wo du es scheibst..................vom CX4 habe ich auch schon gelesen...........soll ein SUV Coupe werden

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • OT on:


    Nächstes Jahr gibt's den MX-5 seit 30 Jahren.
    Wäre eine tolle Gelegenheit für ein Sondermodell. Etwas wirklich besonderes. Schau mer mal...


    OT off

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Nachtrag zum CX4. Der ist auch nicht wie hier jemand geschrieben hat auf Mazda 3 Basis sondern auf CX5 Basis und wir angeblich laut Internet in China schon verkauft. Nächstes Jahr soll er auch zu uns kommen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wobei 3er und CX-5 auch auf der gleichen Basis aufbauen auch wenn man es ungern hört. Meiner Quelle nach, soll es eine neue Basis für den Euro-CX-4 geben ...

  • Moin nach Bern,


    ich habe damit kein Problem. Mein CX-5 ist 4,55m lang, schön wendig - wenn auch nicht so toll wuselig wie der CX-3 - und auch auf 14tägigen Urlaubsreisen der perfekte Begleiter. Er sieht nur größer aus, als er es tatsächlich ist. Meine vorherige C-Klasse war als Limousine 4,67m lang.


    Oldschool :0008:

  • Der CX5 ist gelungen. Wenn ich mal den Cx5 von Papa fahre kann ich die Aussage von Oldschool bestätigen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin nach Hamburg, für mich auch nicht, fahre ja nebst dem CX-3 den zweiten CX-5, zuerst ein vFL und jetzt ein KF 2018.
    Beide haben Ihre Vorzüge und ich würde beide jederzeit wieder kaufen!


  • Hätte es das Facelift ohne das bordeauxrote Leder an der Mittelkonsole, was sich total mit dem Magmarot beißt, nicht gegeben, hätten wir keinen CX3 gekauft. Noch besser wäre es, wenn es ihn ohne Mittelarmlehne geben würde, aber die stört zum Glück nicht, da sie relativ klein ist. Und dank des weißen Leders wirkt der Innenraum heller und hat auch die schicken roten Lüftungsringe.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.