Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

  • Nachtrag zum CX4. Der ist auch nicht wie hier jemand geschrieben hat auf Mazda 3 Basis sondern auf CX5 Basis und wir angeblich laut Internet in China schon verkauft. Nächstes Jahr soll er auch zu uns kommen


    Das sind ja interessante News. Hast Du da vielleicht noch eine Quelle oder Link, wo man sich etwas belesen kann?
    Der/ein CX-4 würde mich sehr interessieren.... Wenn hier Motorisierung + Getriebe + paar Kleinigkeiten passen, wäre der CX-4 in der engeren Auswahl. (wobei bis dato nur der XC-40 von Volvo dabei ist)


    Danke

  • Hasi? Outet sich hier jemand?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Klasse - das nächste Foren-Klatschweib um einen weiteren Thread zu zumüllen....
    Egal - aber herzlich Willkommen auf meiner Ignore.

  • Getroffen Hasi?

    Falls du mich meinen solltest - wer hat angefangen? Kleiner Tipp: ich war es nicht! :0001:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Leute, locker bleiben oder eine :m0043: durchziehen.
    Der CX4 ist(wird) wohl ein SUV-Coupé werden und basiert, wie ich bereits vor ein paar Tagen schrieb, @stephan-jutta,DOCH auf der Basis des 3er.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Leute, locker bleiben oder eine "Friedenspfeife?" durchziehen.

    Ich versuche es mal und mache dem User @Lupoo hier ein Angebot! Vergessen wir den Kinderkram und akzeptieren die Meinung des jeweils Anderen, geben vielleicht auch mal einen Irrtum zu und legen uns nicht jedes Wort auf die Goldwaage! Das haben wir nicht nötig, also:
    Einverstanden?
    JA:
    NEIN:
    (zutreffendes bitte ankreuzen)
    :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ... toll...


    Display im Arsch... =O


    Zurück zum Thema: Volvos XC40 ist preislich aber eher in der CX-5-Liga angesiedelt. Ein Kollege bekommt seinen zum Jahreswechsel. Ich konnte den Vorführer von ihm mal Probe fahren. In mehreren Tests wurde bemängelt, dass das Fahrwerk „hoppelig“ sei und die Kombi aus Motor/Automatik unharmonisch. Ersteres fiel mir nicht auf, zweiteres schon.
    Und über Design lässt sich eh nicht streiten...


    Oldschool :0005:

  • Der Mazda CX-4 ist ein SUV-Coupé des japanischen Automobilherstellers Mazda. Das Fahrzeug basiert auf dem Mazda CX-5, ist allerdings länger und flacher. Auch beim CX-4 setzt Mazda auf das KODO-Design.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Mazda_CX-4


    Den Radstand von 2,70 Meter übernimmt der CX-4 vom CX-5. Die Bodenfreiheit wird mit gut 19 cm angegeben


    https://www.auto-motor-und-spo…ews/mazda-cx-4-in-peking/

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor