Aus welchem Bundesland kommt ihr.

  • Also ich komme aus Sachsen-Anhalt janz inne Nähe beis Bauhaus un Walter Gropius ;)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Moin!
    Also ich lebe im Norden - SH.
    Meine Gene sind friesisch. Meinen Nachnamen gibt es hier nur ein mal hier,
    Aber massiv im friesischen Norden Hollands. Hunderte !
    Ich warte auf einen roten Cx3 im September.
    Bin schon ganz kribbelig.
    Tschüss

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Unsere Wurzeln liegen im schönen Mecklenburg-Vorpommern, genauer gesagt im Raum NB (ich) und NZ (meine Frau). Zuletzt lebten wir dort in einer Kleinstadt unweit der Müritz. Da ich einen sehr saisonabhängigen Beruf/Job (Koch) hatte und dieser nicht mehr stattfand wegen Umstrukturierung eines kleinen Familienbetriebes, zog ich im Herbst 2003 nach Mönchengladbach in NRW, wo ich sofort einen Vertrag bekam, meine Frau kam im Januar 2004 nach und die Söhne leben in HH und AC. Ansonsten - neuer Beruf (Berufsunfähigkeit + Umschulung) und heute Bürotätigkeit im Wechseldienst, alles gut!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Grias Gott


    ich komme aus dem Herzen des Württembergischen Allgäus. Lindau, bzw. der Bodensee sind 40 Km entfernt. Fahre da oft schnell abends hin zum Eisessen an der Promenade. Besonders wenn Gäste kommen mach ich da mit meiner Frau zusammen Ausflüge nach Bregenz-Österreich oder die Schweiz. Wie gesagt liege ich direkt am 4-Länder Eck Deutschland-Österreich-Schweiz-Lichtenstein. Und nur 1 Steinwurf (4 Km) von der bayrischen Landesgrenze entfernt...also da, wo andere Urlaub machen :0033::0006::0022::0027:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Moin Moin,
    wohne in Südniedersachsen, quasi auch ein drei Länder Eck (Niedersachsen, Hessen und Thüringen).
    Viele werden die Werratal Brücke auf der A7 kennen, da wo die Blitzer in Fahrtrichtung Norden stehen :thumbdown: .
    Das Weserbergland ist mein Motorradgebiet.
    Gebürtig aus Mönchengladbach, zwischenzeitlich für ein paar Jahre in der Nähe von Karlsruhe gewohnt sind wir, wegen der Kinder, in die Mitte von Deutschland gezogen und genießen den Ruhestand und das Leben auf dem Dorf.
    Gibt es hier in der Nähe (Kassel, Göttingen) auch CX3 Fahrer hier im Forum?
    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • @HaRi


    Moin,


    mußt mal auf die Karte schauen, da findest du einige in der Kasselaner Gegend.
    Und dann vielleicht per PN mal Kontakt aufnehmen.


    Helmut

  • Gebürtig bin ich ein waschechter Ostfriese, nun lebe ich seit über 30 Jahren in Nackenheim einer kleinen Weinbaugemeinde bei Mainz - also in Rheinhessen und fühle mich auch hier wohl. Obwohl, das weite Meer vermisse ich doch sehr und daher machen wir unsere Urlaube entweder in die alte Heimat oder auf dem Wasser. Mazda fahre ich schon seit 1988, damals den 323 F, dann über die gesamte 3er Palette bis jetzt zum CX-3.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Hallo,
    ich komme aus Schleswig-Holstein, dem Bundesland mit den glücklichsten Menschen. Ich wohne in Kiel. Der Sommer dieses Jahr war natürlich traumhaft. In 5 Minuten an der Förde, innerhalb einer halben Stunde am Strand. Wie oft saßen wir am Wasser und haben gedacht, wir leben da, wo andere Urlaub machen. :w0041:

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Wie oft saßen wir am Wasser und haben gedacht, wir leben da, wo andere Urlaub machen.

    Tja, das haben wir früher auch oft gedacht! Leider war die Zeit des Urlaubs Anderer in jedem Jahr viiiel zu kurz - und für unseren Broterwerb reichte es nicht mehr...sonst hätten wir Meck-Pomm und die Seenplatte niemals verlassen! Dafür sind wir heute im Urlaub dort und benötigen nicht einmal Unterkunft, dank Familie!
    Was im Umkehrschluss dann wieder bedeutet, dass wir der Gastwirtschaft dort auch nix einbringen...so schließt sich der Kreis irgendwie!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: