MZD Connect: wie oft hängt euer System?

  • r1pp3: könntest Du mal testen, ob die Touchscreen-Freischaltung nach meiner Anleitung noch funzt bei Dir? Dann würde wenigstens der Touchscreen noch gehn, für die wo es haben möchten.
    Per Konsole sollten ja diese Sachen noch gehn. Das Firmwareupdate kann man ja auch per Konsole aktivieren. Da wäre nur interessant, ob Mazda in der neuesten FW intern ein downgrade verhindert.
    Irgendwo habe ich auch mal gelesen, das man die Warnhinweise auch so deaktivieren, bzw. die Zeit kürzen kann. Muß mich mal auf die Suche machen, ob ich das wiederfinde.

    Leider nicht! Wollte Dich eigentlich schon anschreiben. Habe es jetzt mehrfach probiert. Weil DAS wäre natürlich etwas, das wäre schon "nett" .. :(

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Schade, dann haben die das auch rausprogrammiert. ;(;(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Mein CX-3 ist jetzt fast 2 Jahre alt und hatte noch keine Probleme mit dem MZD. Nutze Fon, Stick und Nav.
    Habe seit einigen Wochen 56.00.513B installiert - auch alles O. K.


    LG vom Niederrhein


    friedel

    meiner auch, läuft von Anfang wie geschmiert

    Dabei ist alles :bayern:













    Sportsline 150 AWD Arachneweiß

  • Unseres nicht, Mal kommt das Bild der Rückfahrkamere nicht auf dem Bildschirm, dann hatten wir angeblich keine Navi Software, Radio wollte keinen Sende finden, Radio wird auf einmal laut obwohl es auf stumm steht.
    Würde sagen jede Woche einmal irgentwas davon. Wenn wir den Motor dan aus machen und neu starten ist alles wieder Ok.
    Haben noch die Auslieferungssoftware von Anfang 2016 drauf

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wieso darf man bei VW eigentlich den Bildschirm auch beim fahren per touch bedienen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Meiner ist bald 2 Jahre "jung, ich hatte die Unterbrechungen 2-3 mal ohne das ich was dafür konnte. Plus zusätzliche ca. 5mal wenn ich das Handy über Blutooth angehängt habe und die Navigation auch nutzen wollte. Ich glaube meiner mag Bluetooth und Navi nicht. Einzeln so gut wie keine Probleme. AIO habe auch einige wenige Sachen drauf.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Moinsen,


    wir haben AIO drauf, unsere iPhone sind per BT gekoppelt, das Navi hat schon ein paar Mal die Orientierung verloren und erfreut uns regelmäßig mit der lustigen Meldung "Sie nähern sich einem Stau", aber aufgehängt hat sich das MZD bis heute nicht ein einziges Mal... Fahren wir eine minderwertige B-Version?


    Oldschool ?(