MZD Connect: wie oft hängt euer System?

  • Moin,


    Meiner wird nun 1 und hat noch nie ausgesetzt


    Telefon, Stick und Navigation sind im Gebrauch.



    Gruß Markus :0020:

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • Hängt sich nur auf, wenn ich längere Zeit (über 45min.) mit Navi fahre, dann habe ich mal längere Zeit keinen Ton(auch Radio). Irgend wann ist wieder alles okay, da selbstheilend. :m0037:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Wer Probleme mit der Software hat, fahrt zum Händler erzählt dass das System ständig Abstürze hat oder sonst was....und lasst euch die aktuelle Software aufspielen...


    Die aktuelle Version ist die 59.00.502 .....aber Achtung: nach heutigem Stand lässt sie nicht mehr tweaken.


    Also nur für die Interessant, die eh keine Tweaks auf dem System wollen...


    Das System läuft auf meinem CX-5 stabil.....


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Meiner ist knapp 2 Jahre alt und ich habe "richtige" Aufhänger (die man nur mit dem Affengriff beheben kann) durchschnittlich ca. 1x pro Monat.


    Wesentlich häufiger (im Durchschnitt ca. 1x pro Woche) kommt vor, daß mein iPod nicht am USB-Eingang erkannt wird. Das kann man aber leicht beheben, indem man ihn einfach aus- und dann wieder neu einsteckt.

  • bisher noch nicht vorgekommen

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich hab jetzt AiO wieder deinstalliert und seit gestern keinen Aussetzer mehr gehabt.


    Mal schaun, wie sich das weiter entwickelt


    Muss eh nach 1.000 km wieder zum FMH und wenn dann die Hänger immer noch da sind, soll er sichs mal anschauen.

    cu
    Assedo



    CX 3 sportsline Mod. 2017- matrixgrau- 120 PS - 2WD - Benziner - Schaltgetriebe - Technikpaket - Unterfahrschutz vorne und hinten - Innen LED



  • 2 bis 3 mal pro Woche. War schon beim Händler aber wen er dort ist passiert nichts.

    CX-3, Rubinrot, 120 FWD Schalter, Sports-Line, Navi, Technik-Paket, Kofferraumwanne, Gummifußmatten vorn und hinten
    Bestellt : 18.03.2016
    Lieferung: 11.05.2016

    Kondensator getauscht: 26.04.2018

  • Nach längerer Zeit gerade wiedermal.
    Navi lädt und lädt. Na ja wenn ich nachher Feierabend habe dürfte das wieder weg sein.

  • Hatte die letzten 3 Wochen mehrmals ein Problem ( Flackerndes Display )
    Vorher monatelang keine Aussetzer.
    Ab und an dauerts halt etwa 20 sec bis das Navi hell wird.
    Weiter beobachten.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!