Erfahrungen mit eurem CX3

  • Jo, die APP "SMS,mein Auto und ich" ist mal nur für Android-Handys und nicht für IOS, die haben ja Siri (die wohl alles kann :whistling: ) :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Alle Autos aus Japan ,Korea, China werden Reisschüssel genannt. Ist doch Ok.
    Besser wie Betrüger Karre oder Kurzhaltbarer (Golf Langzeittest mit defekten Kolben)
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.


    Aber zurück zum Thema

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und Mazda ist Gott !!!

  • Ist er : Wikipedia!!!!!
    und ein besonders netter!
    Voller Suchname: Ahura Mazda.
    Der lebt immer noch und hat seine Gemeinde: Die "Parsen"
    In Persien u. weltweit . Die werde dort sogar beschützt . Alte Tradition!


    Wir fahren eben ein "göttliches" Auto!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Sodele.


    Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet, aber relativ wenig aktiv. Bewusst.
    Ich hatte zu Beginn hier eine banale Frage gestellt, die offenbar eins CX3 Fahrers
    unwürdig war und von "würdigen" hier die Wand hochgeschoben worden. Ok sei's drum.
    Meine Harmoniesucht hält sich in Grenzen.
    Bin in einigen Foren aktiv, aber wie hier teils mit Usern umgegangen wird ist schon oft krass.
    Auch lebe ich ein anderes Leben als einige Members hier mit zig Treads oder Komentagen.
    Brauche auch keine mächtig vielen Likes.
    Habe hier einige interessante Infos bekommen. Ist auch der Sinn eines solchen Forums.
    Letztlich bleibt es einfach nur ein Auto. Sicher nicht mein Hobby. Fährt mich von A nach B. Fertig.


    Jetzt zum Auto.
    Ich hatte vorher einen Kia Sportage. Vor 5 Jahren mit 5Km als Tageszulassung gekauft.
    Volle Hütte. Aber Diesel und Euro 5 und inzwischen 97000 Km Laufleistung.
    Der Mazda war 1Jahr alt mit 20000km auf der Uhr.
    150PS Benzin,Allrad, abnehmbarer AHK, Sportpaket, Navi, rot und was weiß ich noch.
    Wissend, das der Kia ein anders Konzept ist als der Mazda haben beide Autos vor und Nachteile.
    Der CX3 macht Spaß und ist ok.
    Aber was ich hier so lese. Das beste Auto der Welt. Ein ganz besonderes Auto.
    Für ganz besondere Menschen.
    Mein Gott. Ne Leute. Das Auto ist nicht ganz besonders.
    Das Auto ist in diesem Segment gut und ok. Fertig.


    Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt den Zorn einiger Members hier zugezogen habe
    aber wie gesagt. Meine Harmoniesucht ist endlich. Aber ehrlich!!!!
    Glück Auf und Gruß aus dem Pott.


    Beitrag in diesen Thread verschoben.Der nowodka

    Wenn es Räder oder Titten hat,
    macht es irgendwann Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • @ZZR1400
    Puh, da hast du dir ja mal was von der Seele geschrieben...
    Okay, deine Sicht der Dinge!
    Für den einen ist ein Auto lediglich ein Fortbewegungsmittel, für andere die Erfüllung und für wiederum andere einfach ein Hobby. Find ich okay, jeder, wie er mag!
    Meiner Meinung und Erfahrung nach ist dieses Forum eines der wenigen, wo man in den allermeisten Fällen respektvoll miteinander umgeht. Da hab ich schon ganz andere Sachen im Netz erlebt. Und dass man scharf auf Likes seiner Beiträge sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wozu denn auch.
    Hier tummelt sich eine illustre Schar von CX3lern, die sich austauschen, manches Mal auch vom Thema abweichen, aber oftmals sehr witzig sind und wenn man Hilfe oder einen Rat sucht, steht man auch nicht im Regen...
    Das ist meine Sicht der Dinge. Ich mag dieses Forum. Finde deine Offenheit aber gut und akzeptiere auch deine Sichtweise.
    Gruß,
    gresh

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • @gresh


    Mag sein, das Auto ist für manche sowas wie Hobby. Akzeptiere ich.
    Ich habe da andere. Siehe zB mein Nick.
    Jeder so wie er mag.
    Guck dir mal einen alten Tread von mir an,
    Dann weißt du was ich meine.
    Ich wusste damals nicht welche Variante meiner ist und habe hier danach gefragt.
    Riesen Fehler wie ich dann erfahren habe. Ok dachte ich, halt dich zurück.
    Ich befasse mich nicht sooo dolle mir nem Auto wenn ein neues ansteht.
    Das tue ich bei Motorrädern und als ich mir damals einen 911er gekauft habe.
    DAS waren und sind bzw. sind meinen Hobby.
    Wär abe niemals so anmaßend zu sagen, ich habe das beste Motorrad
    Oder Oldtimer der Welt. Das ist der CX3 ganz sicher nicht.
    Allein das Geräusch wenn man die Tür zuschlägt. Äußerst arm und billig.
    Wie gesagt, für das Geld ist die Karre ok.
    Fertig!!!

    Wenn es Räder oder Titten hat,
    macht es irgendwann Probleme.