Erfahrungen mit eurem CX3

  • vor diesem gefährlichen ,komplexen Beruf


    ... und dann schaut man sich an, was da heutzutage teilweise für Leute in den LKW sitzen, kratzt sich verdutzt am Kopf und macht lieber einen großen Bogen um die Schwerfahrzeuge. ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Wer unbedingt nicht warten kann....kann auch die APP " SMS, mein Auto und Ich"
    installieren. Diese liest Whatsappnachrichten, SMS vor. Allerdings kostet die APP einmalig - zum Testen ob es funktioniert
    ist aber eine kostenlose Version zu haben.
    Funktioniert auch ohne xxxCarplay - einzig eine Bluetooth-Verbindung muss vorhanden sein.

  • ... und dann schaut man sich an, was da heutzutage teilweise für Leute in den LKW sitzen, kratzt sich verdutzt am Kopf und macht lieber einen großen Bogen um die Schwerfahrzeuge. ;)

    Weiße Sprinter sind die größere Gefahr. Da fährt man am besten rechts ran, klettert über die Leitplanke und sucht sichere Deckung wenn man so einen Wagen auf der Autobahn sieht. Denn was da hinter dem Lenker sitz, das hat keine Ausbildung. Die heizen einfach los.


    Wir haben bei uns ein Spiel: wer einen weißen Sprinter ohne Beschädigung sieht, der gewinnt eine Kiste Bier. Bisher hat noch niemand die Kiste gewonnen.

  • Ist doch auch kein Wunder.
    Alle müßen 20 Teile im Internet bestellen und dann wieder 19 Teile zurücksenden.
    Und der ganze völlig übertriebene Aufwand läßt sich aus Unternehmenssicht
    nur mit billig Hiwis aus dem Osten in abgelutschten Kleintransportern bewältigen.

  • Geschrieben habe ich noch nicht auf dem Hand beim fahren. Aber ich gebe zu das ich im alten Toyota der keine Freisprecheinrichtung hatte schon mal einen sehr wichtigen Anruf angenommen haben. Bin dan aber am nächsten Rastplatz raus gefahren und habe zu ende tel.
    Ok war das eigentlich nicht.
    Aber seitdem Freisprech in meinem Auto ist (Mazda 2) habe ich das Tel. auch nicht mehr angefasst

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Und meistens sind sie Selbstfahrende Unternehmer.Nach 2 bis3 Jahre Pleite mit einem riesen Schuldenberg.Dann wird einer auf Hartz 4 gemacht,auf deutschen Steuerzahler kosten, ohne jemals selber einen Cent Steuer Bezahlt zu haben

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Wir sind hier ein bisschen o.t.... glaub ich jedenfalls.
    Aber einen ganzen Berufsstand in den Dreck zu ziehen..... <X


    Na ja kenn ich aus eigener Erfahrung. Schroeder entblödete
    sich auch nicht, mich u. meine Kollegen "faule Säcke" zu nennen.
    Ein Mitglied des Berufsstandes der Politiker....... ausgerechnet!


    ist etwa so, als wenn ein Golf Fahrer unseren MAZDA verächtlich
    "Reis - Schüssel" nennt.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Alle Autos aus Japan ,Korea, China werden Reisschüssel genannt. Ist doch Ok.
    Besser wie Betrüger Karre oder Kurzhaltbarer (Golf Langzeittest mit defekten Kolben)
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.


    Aber zurück zum Thema

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @hellew


    ja, geht mit Apple Carplay.

    Geht auch ohne Apple Carplay oder Android Auto. Funktioniert űber das MZD.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.