Erfahrungen mit eurem CX3

  • Ganze Diskussion kann mich nur wundern ---CX-3 hat doch keine Probleme--außer ihr macht die Selber !!!

    Ein Problem sehe ich nicht, mich interessiert nur die Sinnhaftigkeit einer solchen Anzeige...
    Wenn ich diese beim Stand von "0" Prozent einfach ignorieren kann, ohne Auswirkungen befürchten zu müssen, dann hätte Mazda sich das sparen können.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ganze Diskussion kann mich nur wundern :0028: ---CX-3 hat doch keine Probleme--außer ihr macht die Selber !!!

    Das gilt aber für sehr vieles im Leben. Und wenn's nur Kleinigkeiten sind, die einen stören, dann ist das zwar super, aber stören tun sie trotzdem. ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Jedes Auto hat für den ein oder anderen Fahrer irgentwo Verbesserungspotential. Das ist auch immer Individuell.
    Schlimm finde ich ehr grundlegende Dinge, wenn also wie bei VW vor Jahren Kondeswasser im Öl die Alumotoren einfrieren lässt was zu Motorschäden führt, oder wie bei einigen Mazda Modellen die Hohlraumversieglung schlecht ist.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo, ich habe auch wieder Kritik. Ich habe die Verbrauchsanzeige an, wenn ich das Auto ausschalte und dann wieder an schalte, dann muss ich mich erst mühsam wider dahin wurschteln, durch mehrere Bildschirme. Manchmal passiert es auf wundersame Weise, dass wenn ich das Auto neu anschalte, die Verbrauchsanzeige sofort da ist. Dieses Verhalten hätte ich gern von einem IT Spezialisten erklärt.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Warum hast du denn die Verbrauchsanzeige an? Den Verbrauch bekommst du doch auch so angezeigt. ?( Ist ja eh nicht sooo
    interessant.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo Premacyost, dass wäre eine Erklärung, auf die Taste drücke ich manchmal. Jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich das genau machen muss.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Also, mal kurz meine erst "frischen" Erfahrungen :0010: ...


    Auto abgeholt, SUPER begeistert !!! Habe allerdings nach ein paar Kilometern gemerkt das auf der Fahrerseite bei leichten Unebenheiten der Griff ab Dachhimmel knartze, nix schlimmes aber doch seeeehr nervig, da direkt am Ohr :0038:


    Habe dann am nächsten Tag direkt bei meinem fMH angerufen, Problem nicht bekannt aber ich sollte dann nächste Woche reinkommen, damit der Meister das mal hören kann.
    Ich hin, Meister auch, neeee das kennen wir nicht..... Ok, wir also los, keine 10 Meter gefahren : "knarz".... "Oh ich höre es auch " :0009:


    Also Termin gemacht und 5 Tage später hin. Leihwagen bekommen, oh man, war ein alter Demio... uiuiu war wie Steinzeit :0012::0009:


    Aber war ja nur für einen Tag. Am nächsten Tag hin, Auto fertig ! Haben den Himmel entfernt (wie sich das anhört :m0041: ) und unter dem Griff "unterfüttert". Ich rein und los............. UND !!!!!! NIX MEHR AN "KNARZ" :0022:


    Gestern knapp 300km am Stück gefahren, Auto ist einfach Bombe und bereue es keine Sekunde. Kleines Problem (hoffe es bleibt dabei :0016: ) behoben, fix und sauber wie immer von meinem fMH :0027:


    Fazit bisher, GEIL !!!! :0010::0010::0010:

    CX-3 Satin-Weiß/121 PS/Sportsline/Technikpaket/Automatik/Beleuchtete Einstiegsleisten/LED Innenraumbeleuchtung
    BESTELLT 03.03.2018 ==== ABGEHOLT: 15.08.2018 :love:

  • Wünsche dir eine dauerhaftgeile Zeit mit deinem CX-3 @Subzero3k :)

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18